How To: Drumcharts schreiben

  • Hallo, Drummer und Drummerinnen,


    ich habe vor Kurzem einen kleinen kostenlosen Workshop zum Thema "Drumcharts schreiben" auf meiner Website gepostet. Demnächst gibt's auch noch ein pdf dazu, das ich dann gern hier einstelle.


    Vielleicht interessiert das hier den einen oder anderen.


    Die website:


    http://www.christiansvenson.de/drumchartsschreiben.html


    Viele Grüße,
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von krisch77 ()

  • Hallo Werner,
    naja, wer's nicht braucht, muss es ja nicht lesen :) .


    Ich habe in den letzten Jahren viiiieele Vertretungen gespielt und selbst bei professionellen Bands und Drummern hab ich teilweise die abenteuerlichsten Charts gesehen (wenn es überhaupt welche gab)… Das war der Auslöser, mal meine geistigen Ergüsse in die Textverarbeitung zu hacken.


    Freut mich, wenn Dir das "how to" gefällt.


    Christian

  • Hallo Christian


    Klasse Workshop!
    Ich schreibe mir auch schon seit Jahren Drumcharts auf, konnte aber noch einige Tips mitnehmen.


    Danke und Gruss Rolf


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!