Mystic Prophecy

  • Hi!
    Hat irgendwer von euch eine Ahnung, ob es drum-tabs von Mystic Prophecy gibt? Hab mich nämlich umgeschaut und nirgends was gefunden (die Band ist ja auch nicht gerade so bekannt). Würde gerne Lieder von denen covern und da wären tabs schon recht praktisch.

  • Erstens ist das ne schreckliche Band, zweitens kann man das doch wirklich recht einfach raushören. Als ich die mal als Vorband erleben durfte, hab ich nichts großartiges beim Drummer bemerkt. Müsste gehen, ist halt ein bisschen Arbeit, aber man lernt sowieso was dabei.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Hmm, also ich find die Band recht nett (obwohl ich nicht so auf Power-Metal Sänger stehe). Mein Freund (der Gitarrist) fährt aber total drauf ab.
    Wir würden gerne "Mystic Prophecy" (das Lied) nachspielen. Tabs wären halt praktisch, aber so wies aussieht muss ich mir mal Zeit nehmen um die Tabs rauszuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!