• Was verstehst du unter " individuell folieren, mit geilen Drummern"?


    Bilder von Drummern?


    P.S.: es gibt eine Suchfunktion, denn das Thema folieren wurde schon des Öfteren durchgekaut.

  • Hi Bene,


    Schlagzeugfolie und Tipps, wie man sie verarbeitet, erhältst du beim Stegner:
    http://www.stdrums.de/shop/ind…rap-perlmutt-delmar-.html


    Allerdings sind da keine geilen Drummer drauf ;) und auch keine Fotos von geilen Drummern. :D


    Ich stelle mir gerade einen Drummer vor, der sabbernd einem Groupie hinterherrennt.


    Ruf doch mal den Stegner an, der kann dir sagen, was bezüglich individueller Folierung geht und was schwierig wird.


    Grüße

  • Warum, in aller Welt, sollte man sein eigenes Set mit Bildern fremder Drummern folieren?
    Aber wenns Herz dran hängt: Schneide Bilder von Drummern aus den einschlägigen Magazinen oder Werbeprospekten aus, klebe die auf die Setfolie und lackiere dann alles mit Bootsklarlack.
    Ich glaube, der Drummer von Grönemeyer hatte sogar mal ein Set mit Zeitungsseiten auf der Setfolie.

  • Warum, in aller Welt, sollte man sein eigenes Set mit Bildern fremder Drummern folieren?
    Aber wenns Herz dran hängt: Schneide Bilder von Drummern aus den einschlägigen Magazinen oder Werbeprospekten aus, klebe die auf die Setfolie und lackiere dann alles mit Bootsklarlack.
    Ich glaube, der Drummer von Grönemeyer hatte sogar mal ein Set mit Zeitungsseiten auf der Setfolie.


    Dieses Set habe ich letztens bei den Ebay Kleinanzeigen gesehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!