____ TeRRorschach____

  • Hi,
    nix perfektes, dafür aber live (und das bei fast 40° :wacko: ) und in Farbe :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruzzi ()

  • Perfekt ist Ansichtssache und auch nicht immer erstrebenswert. Ecken und Kanten haben noch nie geschadet ;).
    Aber ich finds echt authentisch und mir gefällts!

  • hi bruzzi,


    bist du das hinten am Set?


    Habe dich gerade nicht mit lagen Haaren und Vollbart auf meinem Schirm.


    Ganz ehrlich, die Mugge ist nicht mein´s! Euer Gitarrist weiß zwar auch nie wo er ist aber das ist wohl bei allen Gitarristen so-- :thumbup:


    Musikalisch alles genial gelöst, tolle Video´s etc. vermisse das Wohnzimmerschrank- Set aus Eiche 8o :thumbup:


    lg thomas

  • Hi,
    ja klar, der zugewucherte hinter der Schießbude bin ich.
    Nicht zu glauben wo einem überall Haare wachsen wenn mann mal jenseits der 40 ist :whistling:
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Ich hatte ja neulich schon mal in die Videos geschaut, nachdem Du mir einen Link geschickt hattest.
    Gerne gebe ich auch hier ungefähr das wider, was ich Dir schon geschrieben hatte:


    Unter den Kopfhörern war es Dir wahrscheinlich noch gemütlicher als sonst.
    Und dann auch noch lange Ärmel...
    Bei den Temperaturen! Wie hält man das aus...?
    Das farblich passend verschwitzte Hemd des Gitarristen schmiegt sich besonders gut an
    die Gitarre, ganz zu schweigen vom Mikro samt Kabel, Haarsträhnen, dem
    Gürtel und auch seiner Wasserflasche vor der Bassdrum.
    Insgesamt eine gelungene Komposition. :D
    Der Basser ist cool.


    Von der Musik her betrachtet ist es nicht mein Sound, aber trotzdem gut gemacht, wie ich meine.
    Die Videoproduktion kommt professionell daher. :thumbup:
    Glückwunsch!

  • Ich mag auch Ecken und Kanten und ehrliche Musik, von daher gut gemacht.


    Passt zwar nicht direkt hierhin, aber ich lasse es trotzdem mal hier ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=V-y9QIPokzQ

    :thumbup: Volle Zustimmung. Danke!



    Mir gefällt eure Mucke. Erinnert mich eh bissel an Rammstein. Deshalb, ganz mein Geschmack.
    Bad Dürkheim ist ja in meiner Nähe. Schade, den Termin hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Gruß aus Bockenheim an der Weinstraße


    Gerhard

  • Danke für die netten Kommentare, das war erst unser dritter Auftritt, es ist halt richtig schwer an Gigs zu kommen ;(


    Gruß
    Bruzzi
    PS
    @ Gerhard
    Dann sehen wir uns doch aber sicher bei Rock im Hinterland ist ja bei dir um die Ecke :thumbup:
    Ich bin mit dem alten Laster da, nicht zu übersehen.

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Ich mag auch Ecken und Kanten und ehrliche Musik, von daher gut gemacht.

    Dito, das ist cooles Zeugs, das Ihr da macht. Von daher gibt es von mir auch zweimal den Daumen nach oben :thumbup:


    und das bei fast 40°

    Eure Zuschauer sind anscheinend härter gewesen, als unsere bei gleichen Temperaturen :D


    es ist halt richtig schwer an Gigs zu kommen ;(

    Ja, das ist ein Dilemma. Eine durchschnittliche Coverband hat es einfacher. Einfache hand- und selbstgemachte und durchaus unterhaltsame Musik bekommt kaum eine Chance, von Gagen ganz zu schweigen.

  • Eure Zuschauer sind anscheinend härter gewesen, als unsere bei gleichen Temperaturen :D


    Naja, das ist relativ.
    Jede zweite Zuschauerin war edit. ist (oh Mann :thumbup: )mit einem von der Band verheiratet :rolleyes: ..., das Festival hatte sich leider erst gegen Abend richtig gefüllt.
    So ist das halt, aller Anfang ist schwer :S
    Wir waren trotzdem richtig happy über den Gig und dankbar überhaupt spielen zu dürfen. :thumbup:
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruzzi ()

  • hallo bruzzi, :D


    Ich mag auch Ecken und Kanten und ehrliche Musik, von daher gut gemacht.


    Passt zwar nicht direkt hierhin, aber ich lasse es trotzdem mal hier ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=V-y9QIPokzQ

    ...muss nicht mehr schreiben.


    mfg :D


    ps: rock im hinterland?, wo issen das?? :D

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

    Einmal editiert, zuletzt von silent bob ()

  • das war erst unser dritter Auftritt, es ist halt richtig schwer an Gigs zu kommen ;(

    Wir waren trotzdem richtig happy über den Gig und dankbar überhaupt spielen zu dürfen. :thumbup:

    Kenne ich leider nur zu gut.
    Eben gerade haben wir wieder eine Absage erhalten, wir passen halt nicht ins Gesamtkonzept.... :thumbdown:


    Jede zweite Zuschauerin war edit. ist (oh Mann :thumbup: )mit einem von der Band verheiratet :rolleyes: ...

    Kenne ich auch. ^^
    Oder lebt Ihr poligam...? :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!