kleine Kaufberatung für einen Anfänger

  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin noch ziemlich Anfänger. Und suche für 400 - 500€ ein Schlagzeug Set, ohne Becken.


    Ich habe mir bei Thomann die günstigen Sets angeschaut.


    Auf was sollte ich denn achten und womit macht man denn auf jedenfall was falsch ?


    Lg

  • Hallo xNEROx,


    vielleicht solltest Du meinen per PN geschickten Hinweis auf ein wenig Eigeninitiative befolgen und Dich selbstständig auf die Suche hier im Forum machen (das wurde Dir auch schon im Juni geraten).


    Wenn Du danach schon eine Vorauswahl getroffen hast und Fragen zu bestimmten Punkten hast, wird man Dir hier gern weiterhelfen!


    Viele Grüße
    Uli

    Gruß mc.mod

  • YAMAHA Gigmaker - Black Glitter für 535,- EUR statt 637,- EUR
    Grund für die Wahl: anerkannt gute Qualität von Yamaha-Produkten, speziell auch der Hardware im Einsteigerbereich
    irgendwelche Gegenstimmen? Nein? -> kaufen


    Ansonsten: Deine Frage ist in kürze nicht zu beantworten. Da bedarf es schon längerer Ausführungen die in diversen Anfängerthreads mit ähnlichen Fragestellungen aber bereits mehrfach beantwortet wurden. Du kommst nicht umhin, wenn du meiner ersten Empfehlung nicht folgen magst, dich wirklich mit den Threads auseinander zu setzen.


    P.S. Von allen Sets in der Klasse zwischen 400,- und 500 EUR bei Thomann würde ich keines kaufen wollen, wenn ich das Yamaha für nur wenig mehr Geld haben könnte.

  • Okay, ich entschuldige mich vielmals. Ich war tatsächlich zu dumm zum suchen.


    Falls noch eine etwas speziellere Frage kommt, frage ich nach.


    Tut mir leid.

  • Ich hab jetzt etwas das Forum durchstöbert und meist nur alte Threads gefunden, in denen dann meist Sets wie das "Roadworx L-22" oder "basix costum" angepriesen werden.



    Ich finde diese aber nicht neu zukaufen, wurden die unter anderen Namen neu aufgelegt oder gibt es etwas vergleichbares ?