Chester Drum - Remo Silent Stroke

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe eine Anzeige entdeckt für ein günstiges gebrauchtes Chester Schlagzeug. Bisher habe ich nicht sehr viele Infos darüber gefunden.


    Ich wollte das Set mit Remo Silent Stroke in der Wohnung spielen und ein Freund hat mir gesagt, da ist egal welches Set man benutzt, sie würden alle sehr ähnlich klingen damit.


    Könnt mir etwas zur Qualität von Chester sagenn, im vergleich zu Millenium.


    Und ob das Klanglich stimmt mit den Silent Stroke fellen?


    Danke schön :)

  • Zu den Chester-Drums oder Millenium kann ich nichts sagen. Das ist mit den Remo Silent Stroke tatsächlich auch beinahe egal. Solche (Gewebe)Felle produzieren eigentlich keinen Sound, da sie fast keine Luftsäule bewegen. Man hört ein wenig die Reso-Felle schwingen, das ist das maximum an "Sound" was man hört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!