Vrekauf eines Schlagzeuges

  • Hey,
    binwegen eines Umzuges umgestiegen auf ein E-Drum! Würde mein anderes jetzt gerne verkaufen! Jetzt aber meine Frage: Wo verkauft man so etwas am besten? Es ist ein Yamaha Stage Custom mit 22"Base, 8"10"12"14"16"Toms, 14"steelSnare, 14"Hihat, 14" 16" Paist alpha ThinCrash, 12"Paist 802, 12"Meinl HH, 20"Stanbul Ride! Es ist erst 2Jahre alt und in einem sehr gutem Zustand! Was kann man den noch dafür nehmen? Neu habe ich umgerechnet knapp über 2600€ Bezahlt!
    Vielen Dank Frank

  • Geiles Set!


    Hätte ich das nur vor einem halben Jahr gewusst, wäre ich wahrscheinlich der glückliche Käufer gewesen. Naja, jetzt hab ich (leider) schon ein neues set.




    Ich kann mich nur anschließen, ebay ist einfach die beste und unversiellste Möglichkeit um Gebrauchtwaren zu verkaufen.



    mfg



    Alex

  • Meine Empfehlung ist auch EBay. WICHTIG ist eine gute und ausführliche Beschreibung MIT BILDERN!!! Evtl. Set und Beckensatz getrennt verkaufen. :rolleyes: Ich würde es so machen.


    Gruß,
    Lars Krachen
    :D :D :D

  • Und was haltet ihr von Such und Find? Das ist bei uns in der Umgebung so eine Zeitung mit privaten Kleinanzeigen für alles! Und wieviel ist es eurer Meinung nach den Wert? Was kostet mich Ebay? Kostet es mich auch was wenn ich es dort nicht verkauft bekomme? Oh mein Gott, ich stelle wieder nur Fragen! Hoffe ich kann euch auch irgendwann mal helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!