Jaymusic Drummer und seine Neue Band ARIVE

  • Guten Tag,


    seit etwa einem halben Jahr arbeite Ich gemeinsam mit Freunden und Musikerkollegen an einer Neuen Band und heute ist es endlich soweit.
    Die Debut Single "Sick of it" ist seit heute überall erhältlich.


    wir haben den Song selbst recorded und gemischt, sowie Video und Homepage etc. selbst erstellt.
    Es ist einfach mal ein Versuch auch ohne Musikstudios und sonstiges auszukommen.


    Über Kritik und Anregungen würde Ich mich sehr freuen, den kompletten Song gibt es vorerst leider nur zum Download und Streamen.


    Allerdings hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack


    https://www.youtube.com/watch?v=D5-wZW6hQNo



    Grüsse Jay


    http://www.jaymusic.de
    http://www.arivemusic.de

  • Vielen Dank euch Allen, bin auch sehr gespannt, es gibt einfach 2 Seiten in diesem Fall.
    Wir waren mit vorigen Projekten Viel im Musikstudio und mussten feststellen das die Songs nicht immer zu 100% nach unserer Vorstellung bearbeitet und recorded wurden.
    Jede weitere Änderung kostet Geld usw. und es wurde sehr Viel diskutiert.


    Von alle dem ist Momentan keine Spur, wir sprechen uns ab und machen das meiste zusammen.
    Das erhöht zwar den zeitlichen Aufwand für jeden einzelnen aber macht auch Spass.
    Sehr Interessant zu sehen was man als Band alles machen muss um einen einzigen Song zu veröffentlichen.
    Könnte Stunden lang darüber schreiben :)


    Vielen Dank euch !


    Grüsse Jay

  • Die Stimme finde ich auch sehr gut, die ist ja oft primäre Schwachstelle.
    Auch die Website ist angenehm schlicht und professionell.
    Okay, das schwarz-weiße Büroalltags-Thema ist etwas Klischee-behaftet, fehlt noch, dass es nach dem Ausbruch schön bunt wird ;-), aber die Bilder transportieren definitiv die Song-Aussage, und man ist nach dem Teaser tatsächlich gespannt, wie es weitergeht, und weil du es unübertrieben-sachlich angekündigt hast, hab ich es mir auch runtergeladen.


    Edit:
    Nicht mein Lieblings-Snaresound (püff), aber die Komposition gefällt mir gut.


    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • das freut mich sehr , Vielen Dank. Sehr schön mal von jemand eine ehrliche Aussage , gerade raus zu "lesen" Danke dafür
    Die Snare is eine 14" Custom Drum von Angeldrums USA. Muss schauen was Ich bei der nächsten Aufnahme verwende,
    allerdings ist mein Homestudio im nachhinein auch nicht ausreichend geeignet zum Drum recording. Ein Versuch wars Wert :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!