Hena Habegger - The Drumbook of BANG!

  • Hallo zusammen,


    der Gotthard-Drummer hat ein Drumbook vom letzten Bandalbum "Bang!" herausgebracht mit Noten und Playbacks zu allen Songs.
    Ich bin begeistert von seinem im Prinzip einfachen Spiel, das aber gespickt ist mit interessanten Fills und Rudiments!
    Einziger Kritikpunkt ist die Aufmachung als gebundenes Buch...ein Ringbuch wäre praktischer gewesen und würde das Teil langlebiger machen!
    Hat hier auch schon jemand das Buch?

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • Hallo MoM Jovi,


    ich hätte es gerne, kann es aber in Deutschland noch nicht bekommen.


    Sind die Songs wirklich die Originalen?


    Gruss Rolf


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

  • Ja, sind die originalen Songs - nur eben ohne Drums :)
    Alle Songs sind einmal mit und ohne Klick drauf.


    Im Gotthard-Fanshop kann man es bestellen. Versand nach Deutschland sind 10 Euro.


    EDIT:
    Hier gibt es ein Interview dazu in der Badischen Zeitung. Es wird nochmal betont, dass es sich um die Originalsongs handle, weil Gotthard ihre eigene Plattenfirma haben und es somit einfach war, daran zu kommen!

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

    Einmal editiert, zuletzt von MoM Jovi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!