Honey Creek live bei Sonntags am Schloss in Saarbrücken.

  • Diesen Sommer haben wir es an Sonntags ans Schloss gepackt. Eine renomierte Veranstaltung in Saarbrücken. 2500 Besucher. Eine schöne Version des alten Tull Klassikers "A new day yesterday", cradle rock von Rory Gallager und Hoochie Cochie man (alter Blues Classiker) in einer eigenen Version. Sorry für das dämliche Gesicht, aber dafür ist diese Kategorie doch bekannt. ;) Viel Spaß.
    a new day yesterday
    hoochie cochie man, cradle rock



    Für die gear freaks:
    Ludwig 70er classic maple foliert von stdrums
    Gretsch Brooklyn 14x5 COB
    Zildjian:
    15 A Hihats, vermutlich 70er
    16, 18 A Custom Chrashes
    21 A Sweet Ride

    2 Mal editiert, zuletzt von mado0410 ()

  • Wenn da mal eine Platte fertiggestellt wird, ist hier schon mal ein Abnehmer zu finden! :thumbup:

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Wir sind mitten in den Aufnahmen. Nur eigene Titel und ein Cover eines alten Klassikers. Das Studio hatte leider ein paar Probleme. Die sind jetzt aber behoben. Im November werden die nächsten Drumspuren eingespielt. Die Drumspuren klingen schon im Ruffmix göttlich. Gitarren und Vocals machen wir selbst. Dann machen wir noch zwei Nummern im LoFi Stil. Dort wird das Drum nur mit zwei Raummikros aufgenommen. Gehe doch mal auf http://www.honeycreek.de. Dort gibt es demnächst ein paar weitere Infos. Es ist halt alles etwas schwierig, da wir ja alle noch normale Jobs haben. Das gleichen wir aber mit Alter aus ;-).

  • Als Vorgeschmack auf die Platte (die wird es wirklich in Vinyl geben) einen kleiner Post von früher, in dem ich die Genese einer Aufnahme beschrieben habe. Dort ist ganz am Schluss ein Ruffmix zu hören.


    post

    3 Mal editiert, zuletzt von mado0410 ()

  • Hier eine Aufnahme vom letzten Samstag in der intimen Atmosphäre eines Clubs. Geiles Konzert, Alkohol in Strömen, brechend voll und volle Lautstärke. Geil. Ich spiele zum erstenmal meine neu erworbene Sonor Hilite Exklusive Snare in 5.75 x14 in black glitter mit Kupferhardware. Die habe ich vor ca. 6 Wochen auf einem Flohmarkt für einen zweistelligen Betrag erstanden (!). Superzustand und der Sound spricht für sich. Viel Spaß
    Honey Creek im Irish Pub in Homburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!