Drummer (22) sucht Rock / Metalband im Großraum Augsburg / Donauwörth

  • Ich bin auf der Suche nach einer neuen Band im Großraum Augsburg / Donauwörth um Gigs zu spielen, neue Songs zu schreiben in was man halt sonst so in ner Band macht. ;)


    Genre ist ziemlich egal, Hauptsache laut, schnell und aufs Maul. Irgendwie Rock oder Metal halt ;)


    Spiele jetzt seit 13 Jahren Schlagzeug (Rock, Metal aber auch Fusion, Funk, Punk, usw.) und besitze mehrjährige Bühnenerfahrung, sowie Erfahrungen im Songwriting und in Studioarbeit.
    Habe bei meiner alten Band noch ein Album im Studio eingespielt und bin allerdings dann ausgestiegen da danach aus dem Projekt irgendwie die Luft raus war.
    Ansonsten spiele ich noch n bisschen Gitarre und Bass und arbeite ab und zu an Aufnahmen bzw. Videos zum Zeitvertreib.


    Hier meine Kontaktdaten:


    - PN hier im Forum
    - timveh.drums@gmail.com
    - facebook.de/timveh
    - twitter.de/tim_veh
    - myspace.de/tim.veh


    Egal auf welchem Weg ihr euch meldet. Irgendwie erreicht man mich immer. ;)


    Greez Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!