Black Friday Deals

  • Hi,
    gibts eigentlich irgendwo auch ein Paar Black Friday Aktionen welche für uns drummer interresant sein könnten?

    Suche DW 16" Satin Oil Floor Tom. Gerne PM an mich.

  • Muss man jeden Shopping-Anreiz-Mist aus den USA übernehmen? Nö. Aber wenn man so scharf drauf ist kann man ja einfach mal auf die Webseiten der Händler schauen oder dort anrufen. Ist auch zuverlässiger als meine Glaskugel. ;)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Ich hab mal beim Rock Shop reingeschaut, habe aber Eindruck dass sie nur ihre Billig-Eigenmarken pushen wollen. Aber schau mal rum, und poste hier rein wenn es tatsächlich irgendwo ein Schnäppchen gibt.

  • Schau doch mal im Schnäppchenthread.
    Oder gibt es für jeden Marketingscheiss bald ein Extrathema?
    Cyber Monday steht ja auch an...
    Was für eine *%&*§

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

    Einmal editiert, zuletzt von hr808 () aus folgendem Grund: Autokorrektur korrigiert

  • Hallo,


    klärt mich mal jemand auf?
    Was ist ein "Black-Friday-Deal"?
    Den schwarzen Freitag kannte ich bisher
    nur von der Börse und da war das gar nicht
    gut, meine ich mich dunkel (schwarz) zu
    erinnern.


    Ansonsten gäbe es noch den Schwarzen Sabbath,
    aber das klingt auch irgendwie nicht so toll ...


    Grüße
    Jürgen
    neblig-grau eingehüllt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!