www.bandsintown.com

  • Hallo!


    Kennt jemand obrige Seite? Hintergrund ist, das wir als Band auf einmal samt Logo dort gelistet sind mit einem Auftritt in Australien (Wie geil wenn es so wäre),
    aber keiner von uns jemals die Band dort registriert hat und schon gar nicht einen Auftritt in Australien ausgemacht hat.


    Die Seite postet dann übrigens auch auf Facebook das ganze.


    lg

    Alles wird gut

  • Also vor allem brauchen wir einen Fahrer, einen Frisör (weil bis zur Ankunft sollte 1 -2 mal die Wolle geschert werden), einen Psychologen (nach einer langen Fahrt mit den selben Leuten könnte das vorkommen).
    Ansonsten ist die DF Community herzlich eingeladen in einem Konvoy uns bis dahin zu begleiten und dann endlich der Welt zu sagen das Austria keine Kängeros hat ;)

    Alles wird gut

  • ich kenne die Seite und nutze auch deren möglichkeit Bands zu folgen. Ich habe aber auch schon festgestellt, dass dort einige Künstler, denen ich folge, auf dieser Seite ganz anders dargestellt sind, weil eventuell der Name doppelt existiert. Gibt es euren Bandnamen zufällig ein zweites Mal bei einer band in Australien?

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Alles klar hab mich mal an die Plannung gemacht (ich liebe sowas :D )


    Mein Vorschlag wir versammeln uns in Stuttgart, von hier aus gehts dann los.
    Ich habe unsere Fahrt in Drei Etappen eingeteilt.


    Los gehts nach Istanbul, Tehran bis nach Pakistan :)


    In Badin (Pakistan) gehts dann über die Grenze nach Indien, über bankok und singapur bis zum südlichsten zipfel von indonesien :)


    In Kupang angekommen, müssen wir eine Fähre nach Darwin nehmen, zum Abschluss müsste man noch Konzerte in Syndney, Melboure und Brisbane spielen (wnen man schon mal da ist ;) )


    Alles zusammen sind wir alle knappe 25.000km unterwegs, nimmt genug Brote und Sitzkissen mit :D

    Mitglied im Linkshänder Club | Meine Linke Bude

    Einmal editiert, zuletzt von mik ()

  • Das ist ja ein KAtzensprung, da fahr ich vielleicht mit dem Motorrad mit.
    Oder ich komm zum Winken wenn ich keinen Urlaub bekommen sollte.


    Mit m Motorrad ist das bestimmt auch ne Mega Erfahrung. Da gabs mal zur WM nen Aktionskünstler der von Berlin zur WM in Brasilien mit dem Motorrad gefahren ist bzw. wollte, leider wurde er irgendwo in Tijuana mit Macheten bedroht und sein Motorrad gestohlen :(


    http://wheeltobrazil.com/


    Hätte auch mal so lust auf nen Mega abgefahrenen Weltreise Trip mit Motorrad/Auto :thumbup:

  • OnkelPlayse. Name kann sein das jemand den selben verwendet, aber das selbe Logo wäre schon frech. Außerdem wird
    das dann ja in unserem FB Account gepostet.


    mik, danke das erleichtert die Sache ungemein *gg* Du könntest ggf. noch die Mc Donalds auf dem Weg dorthin einzeichnen ;)


    HONK, vielleicht sollten wir eine gemeinsamle Welttournee starten *g*


    Olly, umso mehr umso besser.

    Alles wird gut

  • Ja, das wäre tatsächlich komisch. Aber vielleicht ging das genau so automatisch wie in meiner Liste der zu folgenden Künstler ständig Bands/Musiker auftauchen, denen ich nie im Leben folgen würde. Ich meine Frei.Wild? Hallo?

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Mit m Motorrad ist das bestimmt auch ne Mega Erfahrung. Da gabs mal zur WM nen Aktionskünstler der von Berlin zur WM in Brasilien mit dem Motorrad gefahren ist bzw. wollte, leider wurde er irgendwo in Tijuana mit Macheten bedroht und sein Motorrad gestohlen :(


    http://wheeltobrazil.com/


    Hätte auch mal so lust auf nen Mega abgefahrenen Weltreise Trip mit Motorrad/Auto :thumbup:


    OFF TOPIC
    Ein Freund von mir hat das gemacht. Für Interessierte, hier:


    http://www.simonontour.de/


    ON TOPIC


    Ich esse aber nicht bei McDonald. Das muss klar sein!

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • Ich liege hier auf dem Boden vor lachen........ :thumbup: :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich esse aber nicht bei McDonald. Das muss klar sein!


    Ich auch nicht, aber pipi machen ist da super! :D
    Ich gehe stark davon aus das auf dem Weg die ein oder andere Köstlichkeit verfügbar ist. Mjammi in Indien würde ich mir den Ranzen mit Aloo Baingan und Nan Brot vollschlagen :D
    schon nur wegen dem Essen will ich viel Reisen :) :thumbup:

  • OFF TOPIC
    Ein Freund von mir hat das gemacht. Für Interessierte, hier:


    http://www.simonontour.de/


    Gratuliere an deinen Freund! Jaja, die Träume... irgendwann mal... ein Auto, eine BD, eine Snare, eine HiHat, ein Becken, einige Sticks und los kanns gehen!


    Wieder zum Thema:
    Eine Anfrage bei der Seite ist wohl am klügsten. Vielleicht gibt's als Wiedergutmachung einen Reisezuschuss, damit wir unterwegs gut essen können. Weil das mit dem Mäci geht ja mal gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!