Verlustanzeige: Beckentasche verloren oder gestohlen

  • Liebe Leute,


    ich poste hier aus Verzweilflung, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß: seit dem 07. oder 08.11.2015 vermisse ich meine schwarze No-Name-Beckentasche samt Inhalt :(


    Mag sein, dass ich sie in am 7.11. in Oberhausen (Resonanzwerk, Konzert mit DE/Vision) oder am 08.11. in Bochum oder Hannover (Linden, Calenberger Neusstadt) beim Umladen "verloren" habe oder aber dass sie mir geklaut wurde!
    Wegen der ganzen Konzert-Abbau und Auto-Umlade-Hektik kann ich mich leider nicht mehr entsinnen, wann ich sie definitiv noch hatte...
    Also vielleicht wurden/werden meine wunderschönen Becken nun euch hier oder sonstwo angeboten, bei ebay habe ich auch schon eine Suche eingerichtet.


    Folgende Becken waren darin:
    14" Sabian Pro HiHats (Schrift kaum noch lesbar)
    13" Istanbul Mehmet Medium Thin Crash (ca. 15 Jahre alt)
    15" Istanbul Mehmet Paper Thin Crash (ca. 15 Jahre alt)
    17" Istanbul Mehmet Paper Thin Crash (ca. 6 Monate alt)
    20" Meinl Raker Heavy Ride (ca. 23 Jahre alt)


    Falls jemand was weiß oder ihm eines der genannten Becken "unseriös" über den Weg läuft - gebt mir bitte Bescheid, ich vermisse meinen Sound!


    DAAAAANKE


    GrußFRED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!