Shopping Tempel - Bilder aus drum/musik Läden

  • Für jemanden wie mich, der gerne Sachen anfässt, anschaut und anspielt sind Musikläden die einzige Möglichkeit zum shoppen.


    Im Oktober war ich in Tokyo und habe dort einige Musikläden besucht und bin fast umgefallen an der Auswahl dort. Wie sehen denn eure Shops so aus? Wie ist die Auswahl?
    Zeigt her eure Shopping Tempel :D


    Anbei mal ein paar Shops aus Tokyo, mit hauptaugenmerk mal auf die Snare Auswahl. Eine 20er und 40er Ludwig Snare sind auch dabei und ganz klar die Highlights (nicht nur für unseren Bbrrahdomm).
    Umrechnungskurs einfach die letzten zwei Zahlen wegstreichen und es ist +/- der € Preis.


    Ich könnte stundenlang in so Shops abhängen :D








    Mitglied im Linkshänder Club | Meine Linke Bude

    2 Mal editiert, zuletzt von mik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!