• hi...


    hat jemand einen tip was octobans angeht? also, ich hab bis jetzt nur welche von magnum bei MP gesehen oder die teile von tama. ansonsten war da noch ne auktion bei ebay von DD, aber nachdem ich viele beiträge zum thema doppler gelesen habe brauch man sich darüber wohl nicht unterhalten. also meine frage daher, kann man die dinger von magnum erstma in betracht ziehen? und wenn nein, gibts noch alternativen zwischen den etwas billigeren anbietern und dem highend kram von tama. wäre nett wenn mal jemand ein paar erfahrungen etc. posten könnte...


    danke, bibelwerfer

  • naja, die tatsache, dass du sie verkaufen willst, spricht ja nicht so für die dinger =)
    also mich wird das auch ma interessieren, es muss doch noch nen preis/leistungs-sieger geben

  • Wofür brauch man die dinger eigentlich? -zum spielen, klar-
    aber welche Musikrichtung...
    und wie klingen die dinger?!

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    aber welche Musikrichtung...
    und wie klingen die dinger?!


    In Sachen Musikrichtung, denke ich sind die Teile unbegrentz einsetzbar...
    und wie sie klingen... hmmm...
    hör Dir einfach mal ein paar Sachen von DreamTheater an... da wirst Du den Sound hören...
    hören sich an wie sehr hoch gestimmte Toms (sind es ja quasi auch) mit einem kurzen Sustain...


    also quasi


    plöck, plöck, plöck ;)


    Gruß
    Christian

  • @ die_happy
    Kannste ma was von deinen Octs. aufnehmen?!


    @ worf


    Zitat

    also quasi


    plöck, plöck, plöck


    Beim Pottneu *gg* :D
    klingt doch alles so

  • octobans sind was für spezialisten. ich würde es mir gut überlegen ob ich sowas wirklich brauche, bevor ich viel geld dafür ausgeben würde.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!