Diverse Apps

  • =) =) Hi Zusammen,
    Nutzt eigetlich jemand Apps für Android (Shame - dies als erstes zu nennen) und iOS (iPad) für Sounds.


    - Per Tigger,
    - oder Apps für Metronome Funktionen.
    - oder Sonstige ?


    Ich nutze 'soundjam' (iOS) von Pete Locket: Gute Percussionssounds zum antriggen, oder ich spiele darauf live mit dem Finger auf dem ipad ;) - die App fand ich wegen der Sounds ganz interesant. (Per 'In App Kauf' habe ich da alle Drumsets heruntergeladen.)





    Und auf dem Andoid Smartphone nutze ich 'Downbeat'. Als Metronom und enfchen Song-Oganiser. Hatte da mehere angetestet, und dies war einfach das beste, dachte ich, aber etwas besseres um die Sücke zu organisieren wäre da vielleicht nicht schlecht.
    Nutzt ihr auch dieses High Tech kams, oder lieber ganz oldschool ? ;)


    ---
    Hab von 10j. bis ca 28j intesiv Schlagzeug gespielt und und starte jetzt erst wieder mit 38j. :) Bin daher vieleicht etwas aus der Mode und freue mich sehr über Euer Feedback ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von JocoOnou ()

  • Bitte mal den Titel korrigieren :)


    Weiß nicht ob das zu diesem Thema passt, aber ich schreib einfach mal drauf los:


    Also ich benutze auf meinem iPhone die App "Tabs".
    Ist sowas wie Guitar Pro und eignet sich super um Drums von Lieder zu lernen bzw. Playback zu spielen.
    Hat glaube ich um 14€ gekostet, aber das hat sich für mich absolut gelohnt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!