Dave Weckl Transkriptionen als pdf / mp3.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch meine zuletzt fertig gewordene Arbeit zeigen, die der ein oder andere zum Üben gebrauchen könnte. :thumbup:


    1. Festival de Ritmo / Solo (aus dem Album "Master Plan")


    pdf:


    midi als mp3


    2. Tiempo de Festival / Solo (aus: http://www.drummerworld.com/Videos/daveweckltiempo.html - 03:39 - 4:29 min.)


    pdf:


    midi als mp3 mit original Playback


    Wer ernsthaft Interesse an einer Slowmotion-Version ohne Playback hat, der kann mir gerne eine pn schreiben.


    Grüße! :)


    Edit: Einfügen der Legende in der zweiten pdf-Datei.

    3 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Also Hut ab! Kann gerade nicht einzeln nachvollziehen ob das alles passt weil es ja wirklich ziemlich komplex ist, aber vom Mitlesen alleine wird mir schon ganz warm!


    Klasse Arbeit. Hast du mit einem Tool zum Verlangsamen gearbeitet?


    Danke, dass du das mit der Community teilst!


    Grüße,
    Walter

  • Ich habe die midi-File (Tiempo de Festival) hinterher synchron zum Original laufen lassen - dabei flamte es nur an wenigen Stellen. Das ging aber auch nicht wirklich anders. Das ist eben der Unterschied zwischen Mensch und Maschine.


    Zum Verlangsamen nehme ich den VLC-Player (freeware).


    LG :thumbup:

  • Floriaaan! :thumbup:
    Nein, niemals! Die Sache war kurzzeitig etwas eingeschlafen, aber eine alte Liebe rostet nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!