Sie sind nicht angemeldet.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

141

Montag, 18. November 2019, 20:14

Zitat

Gehts eigentlich nur mir so, dass die Aktion etwas peinlich rüberkommt?


Peinlich finde ich fast schon untertrieben. Ich meine es ausnahmsweise ohne Ironie.

Selbst Nicko ist "speechless" ... in Bezug auf den Change? ;-)

Naja, eigentlich doch nicht. A long time coming...

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

142

Montag, 18. November 2019, 21:18

Das Video trieft m.E. vor Provinzialität. Wenn man dem etwas positives abgewinnen möchte, könnte man sagen, ja gut, der Nicko und Premier, die Geschichte geht nun weiter, nur anders und mit seinem "Renommée" hilft er der kleinen Marke, einen Marketing-Push zu bekommen, in der Hoffnung, dass Britsh mal den Status und die Anerkennung genießen wird, den Premier so lange genoss. Aber das ist schon sehr wohlwollend formuliert. Hätten sie doch wenigstens ein anderes Lack-Design gewählt. In der dargebotenen Form ist das britisch-provinzieller Stammtisch à la Boris Johnson und Nigel Farrage mit Porridge und Ale der üblen Sorte. Schade eigentlich... aber vielleicht muss das in Zeiten des Brexit einfach so sein auf der Insel.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

143

Montag, 18. November 2019, 21:59

What hard do you ware?

Guten Abend,

als Pragmatiker frage ich mich, wie das Déjà-vu-Ding gespielt werden soll.

Irgendwie fehlt da ja noch etwas.

Grüße
Jürgen

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

144

Montag, 18. November 2019, 22:21

Dafür gibt es dann nachhaltig recycelte Hardware (100% EU frei) und von original britischen integrativ umsorgten Bibern mundgeschnitzte Stöckchen aus englischem Hartholz.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Nick74

aka Martin6

  • »Nick74« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2015

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

145

Montag, 18. November 2019, 22:57

als Pragmatiker frage ich mich, wie das Déjà-vu-Ding gespielt werden soll.
Du meinst wie er damit Deja Vu spielt? Kanner das überhaupt noch?

Irgendwie fehlt da ja noch etwas.
Mehr farbliche Zwischentöne, vielleicht die Eddie-Papageierei in 3D, oder alle Plattencover auf dem 6er-Tom als Weltrekord.

Und das farblich passende Hawaii-Hemd vom Meister...es ist...WUNDERSCHÖN!!! (vielleicht ist er ja mittlerweile farbenblindmßig sehgeschwächt und denkt sich, das ist überhaupt nicht kitschig)

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 19. November 2019, 16:15

Auf den ersten Blick dachte ich, die Eimer sind gar nicht quadratisch von den Maßen her, wahrscheinlich täuscht das aber. Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass die Werbewirksamkeit von Maiden / McBrain langsam abnimmt. Mit dem Nicko ist kein Geld mehr zu verdienen, der verkauft auch keine Drumsets, schlicht und einfach weil es so was wie seins nicht auf dem Markt gibt. Wahrscheinlich hatte Sonor ob der nachlassenden Marketing-Wirkung auch keinen Bock mehr, dem Plattnasereff jedes Jahr ein Custom-Set im Wert eines Mittelklassewagens hinzustellen, womöglich noch in mehrfacher Ausfertigung. Und die British Drum Co. suchte noch einen wirklich prominenten Endorser, da haben sie ja einen gefunden.

British Drum Co. baut ja wirklich ein paar nette Sachen, so eher die klassische Schiene. Das Set vom Nicko passt gar nicht zu denen, und es sieht auch unendlich scheisse aus. So was häßliches, bääh... Und die Vorstellung ist so festlich wie die Siegerehrung des Monatsflugs beim Taubenzuchtverein Posemuckel.
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 20. November 2019, 09:51

Guten Morgen,

um mal die Aufregung zu nehmen:
spätestens zur nächsten Tournee im Land der unbegrenzten - äh - ja, also ...
wird Sicko-Nicko sich ja wohl endlich etwas vom sickamore-tree (sick amore!)
schnitzen lassen.

Bei Karl-Heinz gab es ja schon die Kleine mit so einer Lage drin und unter dem Fuß
stehen ja auch schon die Buchstaben.

Von der Folie gibt es bestimmt noch eine dritte Fassung.

Grüße
Jürgen

PS
Falls mich jemand nicht versteht, kein Problem, ich verstehe mich auch oft nicht.

PPS
Also Dingens-Werkstatt hat ja auch ggf. güldene Ständer (die vom Neil müssten doch noch
da sein?) im Zubehör-Bedarf, so dass man die Eimer auch mal etwas vom Boden abheben kann

sonorfan

Mitglied

  • »sonorfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 20. November 2019, 10:44

... so geil! Wenn Jürgen K. etwas postet, hat das immer etwas lyrisches. Ich blick tatsächlich nicht um was es geht :D! Aber, es würde mich interessieren um was es sich bei der "Kleinen" handelt von der die Rede ist. Gab es da ne Snare von der ich nix mitbekommen habe? :thumbsup:

Ach ja; Kann es sein, dass ich da zwischen den Zeilen gelesen habe, dass Nicko irgendwie an der Firma beteiligt ist? :huh:
SCIENCE FOR THE WIN!
Ich habe Interesse an dünnen vintage Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) :thumbsup:

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 20. November 2019, 11:24

Gude Morsche,

Kann es sein, dass ich da zwischen den Zeilen gelesen habe, dass Nicko irgendwie an der Firma beteiligt ist?

Ich bin ziemlich sicher, dass der Nicko seinen Freund Keith unterstützt. Dazu gehört auch dieses Pseudo-Endorsement.

Übrigens muss ich mich korrigieren, schon von Keith (damals noch bei Premier) gab es sick-amore für Nicko. Das hat sich dann bei Sonor fortgesetzt. Woher die Idee kommt, kann man sich denken (Johnny B. Goode, mit dem muss er definitiv schon mal gesprochen haben, irgenwo in L. A.).

Grüße
Jürgen

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 1. Dezember 2019, 13:12

Wenn wir schon ei den eisernen Jungfrauen sind... Jessas Maria... Iron Maiden als Trikotsponsor. Gar nicht mal so dumm der Marketinggag. Bringt Publicity und scheisse viel Knete in beide Kassen. Wetten?

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ir…-a-1299004.html
"You don't have to show off" - Peter Erskine

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 1. Dezember 2019, 14:34

….auf dem weissen Pflegeetikett, in der Innenseite steht dann evtl.

Nur Trommelwäsche bei 45° Grad, Nicht Bügeln,

by@ b dc


:)
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 1. Dezember 2019, 15:27

Zitat

Nur Trommelwäsche bei 45° Grad, Nicht Bügeln,



Fast, natürlich bei 666 Grad ;-)

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 1. Dezember 2019, 15:29

….was Bügeln :thumbsup:

Edith ….ach da stehts ja :rolleyes: Schleuderdrehzahl !
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (1. Dezember 2019, 15:32)


trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 1. Dezember 2019, 16:55

Steve Harris in Fussballsöckchen gäbe ein ulkiges Clubmaskottchen ab

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 1. Dezember 2019, 23:40

Zitat

Steve Harris in Fussballsöckchen gäbe ein ulkiges Clubmaskottchen ab


Ich denke eher kongruent und glaubwürdig, weniger ulkig.

Im Hardrock-Umfeld gehörten Purple und Maiden immer zu den Fußball-begeistertsten Bands. Da finden sich unzählige Filme im Web wo sie selbst auf dem Rasen stehen/standen. Wo andere früher fragten wo geht es zum Catering? fragten jene Bands eher "wo ist hier der nächste Fußballplatz?" :D

Ähnliche Themen