Bekleidung | Help needed! | Modekenner bitte helfen!

  • Hallo,


    wer das Rock am Ring Konzert von MUSE gesehen hat, der hat auch gesehen das der James (Frontsänger) so ein schwarzes Sakko mit lilalen Längs-Streifen getragen hat.
    Unter Sakkos habe ich das nicht gefunden, weiß jemand wie man sowas genau nennt?
    Hat auch ein wenig geglänzt das gute Stück.


    Ich muss diese Woche einen kleinen Gig + Vortrag halten udn brauche das mein passendes Outfit :D


    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.


    Wie nennt man die Hosen die James trug?


    Mfg
    Stefan

  • Adidas Leichtathletik Hosen, diese kurzen, plaste, bunten :D, aber nur in hellblau oder rot :P oder eben Jautenge Leggins.... :D


    *gg


    *Shiver


    Richtig stilvoll eigentlich nur schwarze Anzüge mit weissen Hemden ....so Faith No More Style


    Grtz


    Seb

    nosig

  • also,


    ich dachte mir da so ne kombi:


    schwarzes sakko mit nadelstreifen darunter original Zildjian T-Shirt, da kommt das weiße Zildjian Logo tierisch gut raus, oder irgendein anderes schwarzes Shirt mit weißem Aufdruck.


    Hose H.I.S BlueJeans.


    Hoffentlich schwitz ich da nicht brutal....

  • *g*


    Wie wärs mit ner Modenschau beim nächsten Treffen? Oder wenigstens nen Messestand auf der Musikmesse?


    Über Drums weiss ich jetzt schon ne ganze Menge, wird Zeit, dass der modische Aspekt auch mal angesprochen wird.


    Passende Smileykombination für diesen Prêt à Porter-Thread: 8o ?( :rolleyes: :D
    Passender Link: http://www.pretparis.com/default.asp

  • ich hab neulich mit nem andern drummer derockt, der hatte sone 3/4 oder 7/8 hose an und dann is ihm beim drummen immer der klöppel vonna fußmaschine inner hose hängengeblieben...


    die 3/4-Hosen-Variante empfiehlt sich also nicht wirklich;):):D

  • detp: Ich möchte dich ja nicht persönlich angreifen oder so, aber vielleicht eröffnest du mal einen Thread zum Thema Muse. Dann musst du nicht bei jeder neuen Frage einen neuen Thread öffnen. Ist ja immerhin ein Drummerforum und kein Muse-Forum. :O



    Zitat

    in welchen hosen hat man beim drummen relativ gute beinfreiheit und sieht dazu noch gut aus?



    Vielleicht sagt dir Adrian Young von No Doubt etwas:



    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • @ paiste: da magst du schon recht haben aber es war eben zufall das der james das trug ich hätte das so oder so gefragt und als beispiel viel mir das eben ein. könnte ja der ein oder andere gesehen haben :)
    aber danke für den hinweis :)



    tja also meinen traumkörper stell ich nicht kostenlos zur show :D

  • Zitat

    Original von detp
    schwarzes sakko mit nadelstreifen darunter original Zildjian T-Shirt, da kommt das weiße Zildjian Logo tierisch gut raus, oder irgendein anderes schwarzes Shirt mit weißem Aufdruck.


    Hose H.I.S BlueJeans.


    Arghh. Das ist stillos. Wenn Sakko, dann richtig mit Anzughose und Krawatte. Oder willst du wie ein Gebrauchtwagenhändler aussehen?

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Zitat

    Original von DBDDW
    ich hab neulich mit nem andern drummer derockt, der hatte sone 3/4 oder 7/8 hose an und dann is ihm beim drummen immer der klöppel vonna fußmaschine inner hose hängengeblieben...


    Das mit dem Hängenbleiben ist mir auch schon passiert... war vielleicht auch zu viel des Guten, mit einer 3/4-Hose einen 7/8-Takt zu spielen. 8) :D

  • Zitat

    Original von Paiste


    Das mit dem Hängenbleiben ist mir auch schon passiert... war vielleicht auch zu viel des Guten, mit einer 3/4-Hose einen 7/8-Takt zu spielen. 8) :D


    Da wäre ich mit,den von mir bevorzugten,Schlaghosen auch vorsichtig,musste selber schon drunter leiden....dummerweise auch schon live.Naja,man lernt nie aus und weiß dann was man besser machen muss,nicht wahr.


    Gruß Grohl,die Schwuchtel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!