Biete Proberaummitnutzung in Berlin

  • Grüß euch.
    Da in unserem Proberaum jemand ausscheiden wird, suchen wir ab sofort einen neuen Mitbenutzer. Das Angebot geht an einzelne Drummer (mal einen Basser und Gitarrero mitbringen ist kein Problem, aber eine ganze Band wollen wir nicht fix im Raum haben, da es dann auch etwas eng würde).


    Der Raum ist im Berliner Rockhaus (Buchbergerstraße, Berlin Lichtenberg). Wir sind zwei Drummer und suchen einen dritten im Bunde. Der Raum kann rund um die Uhr bespielt werden. Die Zeiteinteilung läuft über Google-Kalender. Bisher gabs damit nie Probleme und wir möchten das auch so beibehalten.
    Es kann kein eigenes Schlagzeug mitgebracht werden. Im Raum stehen 2 Drumsets, von denen eines oder beide mitbenutzt werden können. Eigene Becken, Snare und Fußmaschine sind natürlich erwünscht (eventuell kann man aber auch über das reden, falls du als Anfänger nicht darüber verfügst).
    Außerdem steht (zumindest meistens) eine kleine Box mit Mini-Behringer Mixer zur Verfügung, sofern das Equipment auch nach deiner Benutzung noch funktioniert.


    Kosten sind 58 € pro Monat. Einmalig muss ein Schlüssel für das Haus gekauft werden - wenn ich mich nicht irre liegt der bei 30 €.


    Anfragen oder weitere Infos gerne übers Drummerforum oder an: stefan.bregenzer@aon.at


    Beste Grüße
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!