Meine Band: BentBridges

  • hi,
    das könnte daran liegen, dass man auf der FB-Seite keine Musik findet ?(


    Nachdem ich Sie auf Soundcloud gefunden habe, kann ich sagen - mir gefällts! :D


    Am besten gefallen mir die Instrumente, im besonderen die Western Guitarre - mal was anderes!
    Der Drumsound selbst scheint etwas verwaschen. Habt ihr das stark nachbearbeitet? Ansonsten passt Dein Spiel gut zur Musik finde ich.
    Die Stimmung der Snare/Toms/Bass scheint mir nicht immer optimal, ist aber ja auch Geschmackssache...
    (Zum Beispiel bei Mercury and the sun ist mir die Snare zu knackig für den Track, im 2. Track ist mir die Bass Drum zu fett)


    Aber alles in allem schöne Musik!

  • Hey... danke erstmal!


    Genre mäßig sind wir eher im akustischen Bereich angesiedelt und haben zum Beispiel nicht mal einen Bass!
    Lediglich 2 Gitarren/bzw. Benjo! Der Sänger schraddelt allerdings über einen Bass-Amp, was Live den fehlenden Bass vergessen lässt!


    Und ich muss erhlich sagen,dass ich den auch nicht wirklich vermisse!


    Auf der Facebook-Seite sind auch nur die Links zu Soundcloud in der Chronik!


    Der Aufnahmen selbst sind eigentlich nur wenig bearbeitet! Ob die Snare zu knackig oder die Toms anders gestimmt sind, empfindet glaub jeder anders mit seinen Ohren. Ich fands sehr gelungen und angenehm! Aber wie gesagt, dass wird wohl jeder anders empfinden!


    Danke für die Blumen - werd's weiter geben ;)

  • Hallo Benny,


    gefällt mir gut. Wirklich schöne Songs (On Fire, Mercury and the Sun).
    Dein Schlagzeugspiel find ich auch sehr gelungen. Wie wird immer gesagt: "Sehr songdienlich" :D
    Also von mir eindeutig ein :thumbup:
    Wenn Ihr mal nach Bonn kommt, sag mal Bescheid.


    Gruß
    rsbusch

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von rsbusch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!