Biete Schlagzeugunterricht in Berlin (Metal/Rock)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich biete Schlagzeugunterricht in Berlin an! Das ganze privat und auf Anfrage.


    Ich bin seit fast 10 Jahren in der Rock/Metal-Szene unterwegs, habe professionelle Ausbildung beim Trommeln genießen dürfen und freue mich darauf, anderen mit meinen Erfahrungen beim Erlernen dieses geilen Instruments behilflich sein zu können!


    Das könnt ihr bei mir lernen:
    -Timing
    -Gefühl für Groove
    -Sticktechniken (modern, nicht traditionell)
    -Double Bass (Technik, ebenso die richtige Behandlung der Pedale)
    -Üben & Spielen zu Songs
    -Learning By Listening (ich bringe euch bei, wie ihr es schafft Drumtracks zu erkennen, einzelne Elemente herauszufiltern und zu reproduzieren)
    -...und vieles mehr!


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch privat bei mir unter meiner Email-Adresse:
    david_ryslind@web.de


    Cheers!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!