Suche Proberaum im Norden Berlins

  • Ahoi werte Mitschlagzeuger und Mitschlagzeugerinnen,


    Ich habe mir vor Kurzem ein schönes Premier XPK Set gekauft und suche nun nach einem Platz um dies sicher unterzustellen und in Ruhe zu bespielen.


    Da ich aus dem Norden Berlins komme (plz: 13509), wäre es natürlich von Vorteil, wenn sich der Raum ebendort befindet.


    Sollte jemand von euch einen solchen Raum im Angebot haben, oder jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt.... der zufälligerweise einen freien Raum hat, den er nicht benötigt, scheut euch nicht, mir sogleich eine Nachricht zu schicken.


    Ich freue mich über alle Angebote und/oder Tipps.


    Schlagfertige Grüße im 6/8-Takt,
    Liseur

  • Ich habe hier ebenso eine Anzeige gestellt (suche auch im Nord Berlins)? Wohne in Tegel, also: Charlottenburg, Tegel, Spandau? :thumbup:


    Zu zweit könnte man dann auch einen 200€ etc. stemmen!

  • Und wenn ich noch dabei wäre, wären wir zu dritt...
    Habt ihr Interesse, dann frage ich mal wg. Raum in Nord- Charlottenburg nach.
    Dann müßten wir noch überlegen, welcher Synergien bzgl. Preis, Platz, Equipment, Zeiten vorhanden sind,
    z.B...drei Drumkits oder zwei clever kombiniert, Band, bessere Snare, Toms, Hardware, Becken Timbales, nutzbar etc.?


    Alles weitere per PN würde mich freuen, dann können wir telefonisch schon mal die Vorstellungen abklären.
    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!