In ear system Shure psm 200

  • Moin!


    Hat jemand Erfahrung mit dem SHURE PSM 200 http://www.thomann.de/de/shure_psm_200_se112_set_s5.htm ?


    Ich möchte mir so ein System kaufen, wenn wir auf kleineren Gigs spielen! Bei "grösseren "gigs, haben die PA Jungs ja sowas im Gepäck! :D


    Wenn mir jemand ein Feedback geben kann, oder ein Tip zu einem ähnlichen System(in der Preisklasse 500-700€), wäre ich dankbar! :thumbup:

    :thumbup: ...rock on, Toddi :thumbup:




    „Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte. Es kommt nicht darauf an was du spielst, sondern wie du spielst.“


    Louis Armstrong

  • Unser Sänger hat das Gerät im Einsatz und ist recht zufrieden. Der größte Vorteil ist dass man auch ohne großen Mixer seinen eigenen Monitormix machen kann. Einfach das eigene Mikro zur Summe ins richtige Verhältnis mischen. Für den Drummer bringt das aber wenig, weil ja selten nur ein Summenmix mit einem einzelnen Mikro gemischt ein sinnvolles Setup darstellt. Ansonsten gibt es halt zu beachten, dass das Gerät nur Mono sendet/empfängt. Übertragung und Sound sind ansonsten in Ordnung.


    Ich persönlich habe mich allerdings für eine kabelgebundene Variante entschieden und bereue es nicht. An den drums ist man ja eh eingeschränkt und für knapp 200€ bekommt man dieses schicke Teil von Fischer Amps Da wir in der Zwischenzeit einen Mixer mit entsprechend vielen Monitorwegen haben habe ich jetzt einen wundervollen Stereomix auf den Ohren. Ich kann das Setup nur empfehlen und rate dir dazu lieber mehr Kohle für ordentliche Hörer auszugeben. In meinem Fall habe ich mich für die UE7 Pro entschieden.

  • Danke, ein brauchbares Feedback. :thumbup:

    :thumbup: ...rock on, Toddi :thumbup:




    „Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte. Es kommt nicht darauf an was du spielst, sondern wie du spielst.“


    Louis Armstrong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!