Pro Cymbals - Aufbereitung für Schlagzeugbecken

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    gerne möchte ich das Projekt "Pro Cymbals" hier vorstellen. Das Ganze enstand aus dem eigenen Ärger heraus als ich meine Becken mal wieder auf Vordermann bringen wollte. Nach gefühlten zwei Stunden, hatte ich gerademal die Oberseite meiner sechs Becken sauber - dann ging mir der Reiniger aus... Abfall, Frust und Rückenschmerzen machten sich breit und die Logos verblassten noch dazu - ich dachte mir, das muss
    auch anders gehen!


    Ich habe dann angefangen viel zu recherchieren, zu experimentieren, zu tüfteln und ein Haufen Zeug auszuporbieren. Jetzt knapp 6 Monate später, sind die Ergebnisse in diese neue, kleine Unternehmung geflossen. Heraus kam ein neuer Service für Drummer, die Ihre Becken ohne viel Aufwand wieder in Topform bringen wollen. Darüber hinaus mit der Möglichkeit für eigene Designs,
    sprich auch eigene Logos und Texte nach seine Vorstellungen zu realisieren.


    Hier gehts zu Bildern und weiteren Infos:
    http://www.procymbals.de/



    VG
    Ralph


    PS: Newsletter abbestellen geht hierüber:
    http://procymbals.us12.list-ma…13846a853aa&id=0a1a4eac7f

    Professionelle Aufbereitung und Customising für Becken

    3 Mal editiert, zuletzt von Pro Cymbals ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!