Was sind "grelots"???

  • Hallo Forum!
    Neulich ist mir auf eine französischen Ausgabe eines Stückes ein merkwürdiger Begriff aufgefallen. Da ist in der Percussion-Stimme von "grelots" die Rede.
    Hat jemand das schon mal gehört oder eine Ahnung was gemeint sein könnte?


    Danke&Gruß
    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • Ja, die "Petersburger Schlittenfahrt" läßt grüßen. Das kann es sein. Würde auch irgendwie in das Stück (Auf einem persischen Markt) passen!


    Danke!


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!