Sie sind nicht angemeldet.

Moosdapper

Mitglied

  • »Moosdapper« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Allgäu

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:58

Hätte euch auch gern alle kennengelernt, bin aber an besagtem Abend auch verhindert.

Trinkt einfach zwei Halbe für mich mit (die Erste und die Letzte) ;)
Schlagzeugergruß aus Bayern: Gott zum Groove

Meine Vorstellung

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

42

Freitag, 24. Juni 2016, 12:24

Dann fasse ich kurz zusammen…


gwmatthias
trommla
Schmatzi80
seppel
Hebbe

Sind wir's schon fünf.

Wegen der Adresse schreibe ich allen Teilnehmern eine PN!

Trinkt einfach zwei Halbe für mich mit (die Erste und die Letzte)
machen wir (ich) :-)

Darf ich erscheinen?
Hochi auch?
Wir Bayern sind doch im integrieren geübt… Natürlich gerne :thumbsup:

@trommeltom
wirklich schade, hätte mich gefreut, dich kennen zu lernen.
ja, schade …

Ich hoffe der Treff empfiehlt sich für eine Wiederholung,
ich hoffe doch sehr


Wünsche aber viel Spaß und gutes Wetter!
Danke, das nächste mal klappt es …

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

43

Freitag, 24. Juni 2016, 16:11

Hochi auch?


Wäre dann Nummer 6

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

44

Samstag, 25. Juni 2016, 13:09

Würde mich auch freuen.

Und hoffentlich vergesst ihr nicht ein paar Bilder zu machen und einen kleinen Bericht zu schreiben ;-)
Alles wird gut

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

45

Samstag, 25. Juni 2016, 23:53

Ich tät mich da mal einklinken, wenn ich darf. ^^
Das ist fein beobachtet!

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

46

Samstag, 25. Juni 2016, 23:54

Die noch unsicheren Parameter sind aus dem Weg geräumt.
Ich melde an: Hochi, Seppel

STRIKE!
Satellite of Love

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 26. Juni 2016, 03:32

Jetzt passt mal auf.

Ich entsende Hochi und Seppel gern als Botschafter des Friedens in die Fremde.
Untersteht euch, sie nicht gebührend zu empfangen und zu versorgen. Das ist kein Spaß.
Nur ma so vorsorglich.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

luca

Mitglied

  • »luca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. August 2002

Wohnort: würzburg

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 26. Juni 2016, 20:46

aaaalso pbu: DAS brauchst du einem bayern wirklich nicht ans herz zu legen. wir sind auch tolerant den nehmerländern gegenüber. 8) :D
viel spass euch allen! :)
gruss luca
sax drums und rock`n roll

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

49

Montag, 27. Juni 2016, 16:12

Länder? Der Hochi überquert doch gar keine Grenze unterwegs.
Immer diese latente Föderalismusmüdigkeit ...

Ja, viel Spaß, euch allen.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:11

Und hoffentlich vergesst ihr nicht ein paar Bilder zu machen und einen kleinen Bericht zu schreiben
Ich mach Bilder. Den Text übernimmt ein Anderer :)


Ich tät mich da mal einklinken, wenn ich darf.
Logo :thumbup:



Ja, viel Spaß, euch allen.
Ich glaube den werden wir haben :thumbsup:



Untersteht euch, sie nicht gebührend zu empfangen und zu versorgen.
Mach ich, versprochen!

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:01

Überübermorgen ist es soweit :thumbsup:

Auch für Kurzentschlossene ist natürlich noch Platz im Garten und auf dem Grill!

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:17

Platz im Garten und auf dem Grill!

Aua....

Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. Juli 2016, 09:44

Haha, ok ich geb's zu, war etwas unglücklich formuliert… oder war's ein "Freud'scher Verschreiber" :-)

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:06

Fast so wie die "unschlagbare Supra".

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 10. Juli 2016, 22:33

Das war sehr schön gewesen. Alles!
Vielen Dank an Hebbe und die gesamte Crew.
Später mehr. Ich bin zu platt gezz.

Die Blauen da im Fernsehn, ist das Schalke?
Satellite of Love

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 10. Juli 2016, 23:08

Wo sind die Bilder, Erfahrungsberichte, Jam Mitschnitte etc. ?

Gespannt
Hueni
now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

57

Montag, 11. Juli 2016, 00:14

Das war mal eine höchst spaßige Runde dort unter'm Apfelbaum.
Und auch sehr ungewohnt, mit Seppel am Tisch zu sitzen, während der Rest bayerisch redet. ^^

Nochmal vielen Dank für die Einladung, Herr Hebbe! :thumbup:
Das ist fein beobachtet!

Fürst

Mitglied

  • »Fürst« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2012

Wohnort: Gersthofen

  • Nachricht senden

58

Montag, 11. Juli 2016, 01:36

:thumbsup:

Ich kannn mich dem Hochi nur anschließen!

Es war wirklich ein super Abend in Hebbes Garten! Das Fachsimpeln fand auf eine nette, angenehme und lustige Art und Weise statt, wie es sich für unsere Spezies auch gehört. :thumbsup:

Dir Hebbe, und vor allem Deiner Familie incl. Hund, nochmal vielen herzlichen Dank für die Einladung, die tolle Führung durch Euer drummspezifisches Haus, und natürlich für die tolle Bewirtung! :thumbsup:

Gruß vom Fürst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fürst« (11. Juli 2016, 01:46)


Hebbe

Mitglied

  • »Hebbe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

59

Montag, 11. Juli 2016, 08:33

Ja, ich kann eigentlich nur den Seppel zitieren…
Das war sehr schön gewesen.

Meine Apfelbäume sind ja ziemlich erprobt was feiern angeht, aber ne Runde aus sieben Trommlern und einer Frau gab's bisher noch nie. Den Bäumen hat's wohl auch sehr gut gefallen, denn ich meine, die Äpfel haben nochmals nen Wachstumsschub gehabt :thumbsup:


Ich war im Vorfeld schon sehr gespannt wer sich wohl hinter den ganzen Avataren so verbirgt, aber als dann der Seppel mit einem breiten Grinsen auf den Hof fuhr hab ich gewusst, dass passt! Als wir beide dann noch unsere gemeinsame Vorliebe für edle Weizenbiere festgestellt hatten war eh alles klar :-) Als nach und nach dann auch Hochi, Trommla, Schmatzi80 und der kurzentschlossene Fürst eingetrudelt sind wurde mein Grillmaschine aktiviert.

@Schmatzi80: ich habe es am Samstag ganz vergessen… Dein Kartoffelsalat war exzellent!!! (Ich habe übrigens noch Deine Schüssel, gib mir Deine Adresse durch, ich bring sie Dir vorbei)

Da wir ja sehr viele fachspezifische Themen ausgiebig diskutieren mussten, hat das Essen recht lange gedauert und mein Kleiner hat Seine Führung "Nacht der offenen Trommelräume" erst gegen Mitternacht begonnen. Dabei ging dann schon mal der ein oder andere Fill über die Trommeln. War ziemlich beeindruckend wie der Hochi die Nicko McBrain Fills über meinen Tiger gejagt hat :thumbsup: Da die Jungs echte Kenner sind was Sonortrommeln angeht habe ich auch noch viele interessante Facts über meine Sonor Lite Snare erfahren. Danke dafür, das war höchst erhellend, auch wenn's schon Dunkel war…

Nach der Fachrunde durch die Zimmer mit den Objekten unserer aller Begierde, haben wir uns dann alle wieder im Garten, schön gemütlich um die Feuerstelle eingefunden. Und ratet mal welches Thema wir hatten :D
So ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber da es beim zu Bett gehen schon leicht hell wurde denke ich, dass diese Expertenrunde auch nochmals 10 bis 15 min. gedauert hat ;)

Alles in allem, war das für mich, wie oben schon erwähnt, ein sehr schöner Abend und mich hat es echt gefreut die Menschen, mit denen ich ja nun auch schon über 4 Jahre Kontakt habe, persönlich kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen egal ob bei mir, an einem anderen Ort in Bayern oder irgendwo anders im restlichen Deutschland. Ich bin dabei!!!

Ich hoffe Ihr seid alle wieder wohlbehalten nach Hause gekommen, vor allem Seppel, der mit 599 km der Anfahrtchamp war oder auch der Schmatzi, der Nachts, um was weiß ich wieviel Uhr, noch eine 20 km Radtour gemacht hat.

Haha und das Geilste war, das der Fürst wohl so von meiner D454 angetan war, dass die D454, die Tags darauf in einer Ebay-Auktion ausgelaufen ist an einen Bieter mit SEHR ähnlichem Namen rausgegangen ist.

@Trommla, schöne Grüße nochmals von meiner Frau, sie hat sich sehr über die Blumen gefreut. Jetzt hast mich fast ein bisschen in Zugzwang gebracht. Ich habe Ihr zwar am Sonntagihr gleich noch ein Camco Bassdrumpedal mitgebracht, das hat aber noch nicht so gezogen :P


Also, herzlichen Dank fürs Kommen!!!!!!


@hueni: Ich hab's zwar großspurig angekündigt, dass ich ein paar Fotos machen werde, da der Abend aber sehr kurzweilig war und vor allem wie im Flug vergangen ist, hab' ich's total vergessen :whistling: Vielleicht gibt's ja noch ein paar Fotos von den Anderen…

@Seppel: Edith meint, dass das BLAUE wohl Schalke gewesen sein Muss, denn ROT hat gewonnen ;)


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hebbe« (11. Juli 2016, 09:17)


trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

60

Montag, 11. Juli 2016, 09:16

Ich darf mich dem allgemeinen Tenor anschließen, war ein extrem geschmeidiger Abend, und ich glaube, ich habe selten eine Frau getroffen, die dem Hobby ihres Mannes so tolerant gegenüber steht ;-) Ob das wohl an der sympathischen, herzlichen Art unseres Gastgebers liegt? Euch beiden vielen Dank für die Gastfreundschaft und Organisation. Den Ausklang beim sonnigen Frühstück im Garten hätte ich noch länger genießen können.

@hebbe: das liegt sicher nur daran, dass die Camco nicht so schön bunt ist. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommla« (11. Juli 2016, 09:20)