Metalklopper bastelt mal wieder !!!

  • Moin ihr Gleichgesinnten !


    Der Klopper hat mal wieder gebastelt ... Hatte noch ne alte Basix Fußmaschine liegen und hab mir denn Kopf zermattert was ich denn mal machen könnte und dann kamm mir der Gedanke eine Cowbell zu manufaktieren , aber nicht irgendeine sonder die Killer Metal Cowbell Nr. 666 die im Abgang so richtig scheppert :) Noch ein bissl mit Rallylack übergemalert und zack fertig !


    Gesendet von meinem MAVEN_7_PLUS mit Tapatalk

  • Moin,
    würde gerne mal nen Sounschnipsel oder auch mehr davon hören.
    Haste das Teil aus Stahlblech gezimmert?


    Gruss

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!