Rascal's Corner

  • Juten Tag! ;)


    Im Folgenden stelle ich euch meine Band Rascal's Corner kurz vor.




    Wir kommen aus Krefeld, machen Folk-Rock (Jap, kein Metal - das Bild wurde an Halloween aufgenommen!) und sind regelmäßig live von Pubs bis Festivals unterwegs.
    Einflüsse gibt es bei uns sehr stark aus dem Irish Folk gemischt mit Rock und Pop Charakteristiken.
    Instrumental setzen wir uns derzeit aus Gitarre/Banjo/E-Gitarre, Bass, Piano, Geige, Drums und mehrstimmigem Gesang zusammen.
    Bisher haben wir ein Album, eine EP und ein Musikvideo veröffentlich und machen munter weiter.



    Aber hier mal was für Augen und Ohren ;)


    "Way Up High" (2015):
    eigenes Set
    https://www.youtube.com/watch?v=Il2Kqedri4E



    "Farewell and Adieu" (2015):

    fremdes Set
    https://www.youtube.com/watch?v=RzvAt-45Q_8



    Falls euch das, was wir machen gefällt schaut doch gern mal auf unserer Homepage oder auf Facebook vorbei ;)
    http://www.rascalscorner.de/
    https://www.facebook.com/rascalscorner/


    Gruß,
    Nico



    6 Mal editiert, zuletzt von A7XfoREVer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!