Sie sind nicht angemeldet.

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 12. September 2019, 18:03

Moe hat das sehr schön zusammengefasst. Also man merkt schon sehr deutlich den Metallsnare-Charakter, aber „es klingelt nicht so“, im Vergleich zu z.B. einer Stahlsnare. Gleichzeitig ist sie etwas weicher als meine Messing-Sonor, wobei ich nicht weiß, ob das an der Sonor-Snare oder am Material liegt ;)
Jedenfalls ergänzt die Alu-Snare sehr gut meine Sammlung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel S« (12. September 2019, 18:06)


Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

Korki

Mitglied

  • »Korki« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

163

Samstag, 14. Dezember 2019, 17:53

Äußerst hübsch, wirklich.
Aber irgendwas fehlt noch...
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Colo…-DRU0031329-000

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

164

Samstag, 14. Dezember 2019, 18:32

Go for it, Daniel, go for it!! :thumbsup:


...... gibts die auch in grün...... ?(
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

165

Samstag, 14. Dezember 2019, 19:19

Hehehe, warum eigentlich nicht... ? ;)

166

Sonntag, 15. Dezember 2019, 10:38

Dann aber auch die!:)

https://www.thomann.de/de/paiste_18_900_…d_crash_red.htm


Watt für ne Band kommt denn in den Genuß dieses Schlagwerks? Da sieht man ja alles durch!;)

Zunge

Mitglied

  • »Zunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Froschhausen

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 15. Dezember 2019, 15:41

Ein echtes Schmuckstück, aber da gehört doch noch ein schöner Teppich drunter, der im Frontfell gespiegelt wird! Sowas vielleicht?:



..Aber ich will ja eigentlich niemanden zum Konsum verleiten..

Das Soundbeispiel des roten Paiste- Crashes klingt ja zum davonrennen, auf Becken gehört echt kein Lack :Q

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 21. April 2020, 18:26

Complexes Update

Ich konnte nicht widerstehen :love: Zwei wunderschöne neue Becken haben den Weg zu mir gefunden. Diese neue Complex-Reihe hat Sabian echt sehr schön hingekriegt. Wunderbar musikalisch, dabei aber klar, dunkel und ganz und gar untrashig. Echt schön :thumbup:

18" Sabian HHX Complex Crash
14" Sabian HHX Complex HiHat



Machen sich auch im Setup sehr gut!


169

Dienstag, 21. April 2020, 18:55

wenn sie ja nur halb so gut klingen wie sie aussehen ... glückwunsch. :-)

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 21. April 2020, 20:00

Glückwunsch! Man muss in harten Zeiten auch mal einen Glanzpunkt setzen :thumbsup:
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Zunge

Mitglied

  • »Zunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Froschhausen

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 21. April 2020, 20:48

Uiuiui, so schön gedängelte Bronze würde ich wohl auch nur schweren Herzens im Laden lassen..

Wie sagt dir denn das neue Logo zu? Ist gar kein Bild von unten dabei, welches das veranschaulichen würde.. ich jedenfalls habe da etwas gemischte Gefühle

Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 21. April 2020, 21:37

:thumbsup:
Du musst allerdings dein linkes Crash-Becken ein wenig anders aufhängen. Wirft zuviel Schatten auf das schöne HiHat.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 21. April 2020, 22:43

Sehr schön. Viiiiiiel Spaß mit den neuen Tellern!
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 21. April 2020, 22:43

Hehehe, danke ;)

Tja, das neue Logo.... das ist so ne Sache. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schlimm. Und es sieht wirklich viel moderner aus als das Alte. Dennoch weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenigstens haben sie das Beckenschmieden nicht verlernt :thumbsup:

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 21. April 2020, 22:46

@ macmarcus und Moe Jorello: ich glaub die Complex-Serie wäre auch was für euch :) Und @ Zunge auch :D und sowieso @ All 8)

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 21. April 2020, 22:51

Ich WEIß, das die was für mich ist und ich halte mich gerade enorm erfolgreich zurück. Fällt aber schwer, zugegebenermaßen. Ich habe ja gerade erst 'ne Starphonic und ein Groove Ride geholt, daher.... slow down, old man, slow down... :D

Und das neue Logo wurmt mich inzwischen nicht mehr. Völlig Banane.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

178

Freitag, 24. April 2020, 16:06

Ich konnte nicht widerstehen

Definitiv zu Recht! :thumbsup:
Viel Freude mit den Becken! ^^
Hier geht's zu meiner Vorstellung Drumm.er stellt sich mal vor :)

Katschi

Mitglied

  • »Katschi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

Wohnort: südlich Karlsruhe

  • Nachricht senden

179

Freitag, 24. April 2020, 19:31

Bei der Gelegenheit: Auf der Suche nach einem Sabian Main Ride hast du mir die "Allzweckwaffe" HHX Groove Ride vorgeschlagen. Die HHX hatte ich nie auf dem Radar, dein Tipp war aber super. Gesucht, getestet und gefunden. Ein ganz tolles 22" HHX Complex Medium Ride.

Vielen Dank für den Anstoß.
Ein Mann vom Schlag eines Zeugers!

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

180

Freitag, 24. April 2020, 22:12

Hör bloß auf! Das hab ich extra nicht bestellt, weil ich das Groove Ride habe. Sag jetzt nicht, das Complex Ride braucht man auch :D

Aber schön, dass ich zumindest teilweise helfen konnte.