Sonor Phonic Plus HI TECH Badges

  • Hallo!


    mir ist ein Sonor Phonic Plus HI TECH über den Weg gelaufen und möchte es gerne haben.


    was mich dabei aber stutzig macht sind die Badges.


    im Netz sind alle Logos Silber auf schwarzem Untergrund.


    bei "meinem" ist das anders herum. Schwarze Schrift auf silbernen Untergrund.


    kann mir hier wer erklären worin der Unterschied am Set besteht?




    das I-Netz hat mich hier ausnahmsweise nicht zufriedenstellend aufklären können. :S


    mfg Klaus

  • hallo,


    ich hab das gefunden, vieleicht hilft dir das. es gab von sonor noch das "panther", das auch silberne badges hatte.
    kannst du bilder machen?
    die links:
    hi tech und panther


    mfg

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Das sieht für mich sehr nach einem Betrugsversuch aus. Die Beschreibung ist völliger Unsinn (Google-Übersetzung gemischt mit Sonor Ascent-Beschreibung, und dann wieder halbwegs gutes Deutsch am Ende der Anzeige) und die Bilder zeigen zwei verschiedene Sets. Die Neupreisangabe bei den Becken sind auch einfach nur Phantasiepreise. Eine Raker-HiHat für 429,- EUR?! Das hat die nichtmal in DM gekostet. Seriös ist anders. Halte uns auf dem Laufenden.

  • Bei der Anzeige ist doch auch eine Katalogseite abgebildet, bei dem auch die silbernen Badges zu sehen sind. Von daher kann das doch passen.


    BTW. diese Anzeige ist mir auch schon ungut aufgefallen. Finde es etwas seltsam, wenn man Fotos irgendeines Monstersets in seine Anzeige stellt, die mit dem verkauften Set nichts zu tun haben. Zumindest sollte man halt darauf explizit hinweisen.
    Und dann noch sowas in den Text schreiben: Die anthrazit Trommel Belag kombiniert mit schwarzer Hardware sorgt für eine echte Berufsblick, eine professionelle sound.m der Hallo-Tech-Verfahren macht die Unterscheidung entsprechen. Statt Lack werden die Hardware als auch Schuhe und Felgen der Trommeln mit einer Schicht aus speziellen pulverbeschichtet. Dies gewährleistet, für die länger anhaltende Oberflächenverschleiß und schützt vor Korrosion besser als Lack. Probieren Sie die neue Phonic Plus-Hallo-Tech Schlagzeug zu Ihren Händler und sehen Sie selbst.
    Alle Phonic -Trommeln haben einen 9-lagig Schale ca aus hochwertigem Buchenholz. Sie sind bekannt für ihre vollen Klang und Projektion SONOR Ascent Serie zu dem Highlight auf jeder Bühne"

    Ja ne, ist klar!


    Ob der Preis gerechtfertigt ist, würde ich auch mal leise in Zweifel ziehen. HI-TECH werden ja nicht so oft gehandelt, für ein normales Phonic Plus wäre es jedenfalls zu teuer, auch mit dem ganzen Zubehör, finde ich.
    Und warum kann ich, wenn ich wirklich was verkaufen will, nicht hinschreiben was denn genau? 1 Ride - Becken ( neupreis lag bei 595 Euro ) Sicher! 8|

  • Die Bilder des Monstersets sind aus dem Thread mit den Bildern von Mick geklaut. Selbst wenn es kein ausgesprochener Betrugsversuch ist, dann würde ich das Set bei so einen unseriösen Verkäufer ganz bestimmt nicht kaufen wollen. Zu teuer ist es natürlich auch noch wie nd.m schon angemerkt hat. Ich habe die Anzeige jetzt mal als unseriös gemeldet.

  • Hi Klaus,


    ich antworte Dir mal hier (und nicht über PM), da hier einige treue Mitglieder wirklich mein Set erkannt haben!


    Also, die miese Ratte hat wirklich meine Aufnahmen für seine Anzeige verwendet :cursing:


    Der Text ist natürlich stellenweise absoluter Murks! Wenn das bei Dir um die Ecke ist, schau es Dir an, und berichte mal, was Du angeboten bekommen hast. Für mich stinkt das zum Himmel!


    Aber zur ursprünglichen Frage zurück: die silbernen Badges sind die Hi Tech Trommeln der 1. Serie (1985). Später wurden die dann, wie bei meinem Set zu sehen ist, schwarz!


    Obacht!


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • ganz ehrlich, du wirst da nichts abholen, bzw. besichtigen können, unter fadenscheinigen gründen wird es nicht möglich sein und du sollst Geld überweisen und es wird verschickt, oder so. allein, dass falsche bilder benutzt wurden und der text mit Google übersetzer geschrieben worden ist sind eindeutige anzeichen für einen betrugsversuch.
    haste denn schonmal angerufen?

  • das versprochene Update:


    Ich war gestern bei dem Verkäufer und habe mir das Set angesehen.


    Der Typ war parfümiert das sich mir der Magen fast umgedreht hat. :wacko:


    Das Set stand im feuchten Keller und ist ziemlich verschmutzt.


    Der Verkäufer war fest der Überzeugung er möchte mindestens seine 1000€.



    Schlussendlich habe ich "zugeschlagen" und es gekauft.



    Diese 600€ Investition werde ich jetzt einmal reinigen und dann mal abschätzen was zu renovieren ist.
    Mal schauen was ich Eisstrahlen und neu beschichten muss.



    Im großen und Ganzen bin ich glücklich das ich endlich ein Phonic Plus HI TECH habe. :thumbup:


    Leider, über den Preis muss ich mich noch ärgern. Mir ist bewusst das es kein Schnäppchen war. ;(



    Aber ich weiß schon wie ich es für meine Bedürfnisse auf- und anpassen kann.
    eine 10" Tom wäre noch super. Mal schauen.

  • Moin,


    Frechheit siegt.


    Was war denn jetzt alles dabei?
    (Die Bilder sind ja widerrechtlich und daher nicht aussagekräftig oder sind die Weißetikettierten Trommeln die aus dem feuchten Keller?).


    Grüße
    Jürgen

  • Tja, Sachen gibt`s :huh:


    Hast Du jetzt 600,- oder 1.000€ bezahlt? Bei 600,-€ inkl. Snare kann man eigentlich nichts zu dem Preis sagen. Wenn das Set nicht kompletter Schrott ist...


    Beim evtl. neuem Pulvern aufpassen auf die Auftragsstärke! Habe bei meinem ersten Projekt nichts mehr in einander bekommen, da die Schicht zu dick war! Ich bevorzuge mittlerweile Heißlacken! Ist dünner und stabiler!


    Falls Du noch Folie brauchst...ich habe noch ein wenig 8)


    Hat der Assi was zu den geklauten Fotos gesagt?


    VG


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Hallo!


    ich habe 600Eur bezahlt.


    mit etwas Liebe und Politur wir das sicherlich ein schönes Exemplar.


    beim Beschichten habe ich an brünieren gedacht.
    nachdem das Set dann im Wohnraum steht dürfte das sicherlich reichen.


    Aber heißlacken ist sicherlich auch eine gute Möglichkeit. mal überlegen.


    Danke für das Angebot mit der Folie.
    Mit Kunststoffreiniger werde ich es erst mal probieren.


    Ich weiß aber dass in Pirmasens bei ST-Drum noch eine ganze Rolle von Sonor liegt.
    Dort habe ich diese beim Workshop letztes Jahr selbst gesehen.
    Ein Stück davon liegt schon bei mir zuhause.


    Wegen den Fotos meinte er zuerst seine Frau hat die Anzeige geschaltet.
    Sie solle es mit Internetfotos "aufpeppen"
    Später sagte er sein Bruder hat es ins Netz gestellt.
    Alles sehr dubios.


    Die Adresse hat auch nicht gestimmt.
    Als ich angerufen habe: "ich bin da. wo muss ich hin", meinte er: "ich sehe dich nicht bist du schon zu meiner Adresse gefahren"


    :cursing: :cursing: :cursing:


    OMG 5km falsch. so ein Depp.


    Ich war froh als das Set im Auto lag.
    Er meinte noch: "wenn du nachhause fährst musst du dort und dort hin..." 8|
    Er sei Ausflugsbusfahrer und er kenne sich überall aus. X(


    Also g´red hod er wie der größte Dreckträger.
    Der hat sonst im Leben sicherlich nichts zum sagen.


    aber immerhin ist es mehr Abenteuer als beim I-Netz zu bestellen. ;)


    Think Cool!

  • Hallo,


    so wie der Kerl drauf ist, erinnert er mich schwer an Leute,
    deren Registerauszug unterhaltsam ist.


    Hoffentlich war das Set nicht geklaut.
    (Das war dann natürlich der Stiefbruder mit dem Cousin).


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!