Schmerzen unter dem linken Knie (Schinenbein)

  • Hallo Zusammen,


    ich komme mal wieder mit einer besonderen Frage zu Euch. Seit ein paar Tage merke ich, dass es unter meinem linken Knie (siehe Bild) Schienbein Seite schmerzt, wenn ich etwas doller drüber gehe sogar brennt und nach Außen ausstrahlt. Ich habe auch das Gefühlt, dass die Haut an der Stelle etwas Taub ist, eventuell ein Nerv durch die Entzündung etwas eingeklemmt oä. Kennt das jemand? Ich habe versucht nachzuvollziehen woher es kommt und tatsächlich wenn ich meinen Fuß wie bei der HiHat auf und ab bewege, ist es genau die Stelle die in Bewegung ist. Ich habe mal ein Bild hochgeladen um es deutlicher zu machen.


    Bin mir nicht sicher was das sein kann. Schön wäre zu erfahren ob es jemand auch mal gehabt hat. Zum Arzt werde ich wohl eh müssen.


    GLG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!