Superior Drummer über Audiointerface auf einzelne Kanäle ausgeben ?

  • Hallo,
    habe ein TD11 mit Superior Drummer. Am Laptop ein Stereo Audio Ausgang. Das TD 11 hat ja auch nur ein Stereo Ausgang. Da ich aber ja die SD Sounds im Laptop nutze, wollte ich mal Fragen ob die Möglichkeit besteht, diese die einzelnen Instrumente über ein Audiointerface auf verschiedenen Kanäle/ausgänge aufzuteilen?
    Sprich TD11-->usb--> SD2--> usb --> Audiointerface---> x Kanäle ins Mischpult...


    Dann könnte ich live oder auch im Proberaum kurz mal die Lautstärken anpassen ect.


    Geht so etwas?


    Danke
    Grüße

    Gretsch Renown; Sakae Pac-D; Roland TD-1KV mit SD2.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!