Sie sind nicht angemeldet.

Verdrummt

neues Mitglied

  • »Verdrummt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:11

Wie soll ich den Song spielen?

Hallo Community,

meine Band will den Song Demons von Kingsfoil spielen und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das spielen soll... so wie der Drummer im ersten Video (Frankie Muniz) oder wie der im zweiten Video (Joe Cipollini). Was gefällt euch persönlich denn besser?

https://www.youtube.com/watch?v=nBogAbl9CTA


https://www.youtube.com/watch?v=b759aUPEQck


Danke im Voraus für eure Mithilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verdrummt« (6. Juli 2016, 14:30)


DrumHero97

Mitglied

  • »DrumHero97« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

Wohnort: Mainz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:47

Mir persönlich gefällt der erste besser, aber ich würde eher deine Bandkollegen fragen, bzw überlegen was dir selbst am besten gefällt und vor allem was deine Fähigkeiten zulassen (die ich nicht kenne).
Ansonsten mach doch einfach dein eigenes Ding draus; spiel bei jedem Part das, was dir von den gezeigten Drummern am besten gefällt oder überleg dir selbst etwas "neues".
Lass dich nicht von dem limitieren, was andere machen.
Viel Spaß beim Lernen Üben&Spielen!
Spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nicht...

Das Honk

Mitglied

  • »Das Honk« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2006

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:37

Wie soll ich den Song spielen?

Das sind zwei verschiedene Songs!

Verdrummt

neues Mitglied

  • »Verdrummt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:49

Das sind zwei verschiedene Songs!
Das ist der "richtige" Zweite

https://www.youtube.com/watch?v=b759aUPEQck

Delbert

Mitglied

  • »Delbert« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Neckar-Kocher-Jagst-Delta

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:49

Das sind zwei verschiedene Songs!


Dann würd ich beide gleichzeitig spielen.

Gruß
Delbert
Für jedes Problem gibt es eine schnelle, einfache und falsche Lösung!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

band, besser, Lied, live, Musik, Schlagzeug, songs, Spielart