Best Drummer of the world! Bester Schlagzeuger der Welt! ;-)

  • Hallo,


    da werden Erinnerungen wach ...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wird der Notenständer auch benutzt?
    Zumindest lässt er ja ein gewisses Niveau erwarten.


    Grüße
    Jürgen

  • Trommel was du willst, aber bitte nicht im Hochformat :wacko:

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • aber bitte nicht im Hochformat


    Genau dieser Gedanke schoss mir auch durch den Kopf. Und vielleicht auch nicht ganz so knapp gefasst, diese "Geburtsstunde großer Kunst" möchte man doch stundenlang geniessen. :)


    Wie kommts, dass du open handed spielst? Empfehlung deines Lehrers, oder eigene Idee? Oder bist du gar Linkshänder?


    Übrigens (DrummerinMR sei Dank?) schon ganz ordentlicher Drumsound. Die Snare könnte man evtl. noch etwas perfektionieren, hört sich etwas zu "gongig" an. Resofell höher stimmen und etwas Dämpfung aufs Schlagfell.

  • Ja, Set und Becken sind mega! ;)



    Ja, die Snare muss ich nochn bisschen "rumprobieren". ;) Sonst sehr geiler und satter Ton. Danke für den Tipp.


    Das Video war noch länger, der Upload hätte aber bei meiner (W)LAN-Geschwindigkeit Tage gedauert.


    Im Notenständer steht " Dante Agostini Methode De Batterie Vol. 0". ;)


    Mist, sollte eigentlich Querformat sein. Youtube hat das wohl konvertiert!? :-/


    Open handed nur mal zu Beginn zum Auflockern, um die schwächere linke Hand "unsteifer" werden zu lassen. War die Empfehlung meines Lehrers. Auch die, Fill ins auch mal mit links als Rechtshänder zu beginnen.

  • Good Afternoon,


    Das Video war noch länger


    Das weckt die Neugier auf den verschollenen Teil.


    Dante Agostini Methode De Batterie Vol. 0


    Fantastisch. Ich habe hier Vol. 1 in der Schublade.


    Open handed nur mal zu Beginn zum Auflockern


    Saucool!



    Grüße
    Jürgen
    lockert sich mal mit ein bisschen ohne Hände auf, obenrum kann man dann noch die "Black Page" auseinanderfalten, sieht auf dem Ständer auch immer toll aus.

  • Danke für die Blumen! ;)


    Bis zum Teil 1 werden noch ein paar Monate vergehen!? :whistling:


    Gut, vor lauter Black Page sieht man keinen Notenständer mehr! :D Bis man die kann, vergehen wohl Jahre!? ?( Können hier bestimmt einige (viele) spielen? Hat Zappa die nicht mal mit zwei Drummern synchron gespielt? Krass geil.


    Ab 29:15 ... das sollen Flames sein! :D Aber die Schläge kommen wohl zu dicht hintereinander!? :S Hab ich zwar aktuell noch nicht gelernt. Hab sie aber mal vor vielen vielen Jahren gelernt. ;) Zumindest meine ich das! :D


    Ja, Billy hat schon Ähnlichkeit mit mir. ;) Man sagt aber meistens, dass JCVD mit mir verDAMMEt viel Ähnlichkeit hat! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!