• Hallo alle beisammen!!!
    was haltet ihr von folgendem Beckenset:
    15" K Custom Dark Crash
    17" K Custom Dark Crash
    18" K Custom Dark Crash Ride
    20" K Custom Dark Ride
    13" K Hi-Hat
    und ein 12" Splash

  • ist dir nicht der eintrag ein paar zeilem unter diesem jetzt aufgefallen? er trägt den namen "traumset (beckentechnisch geseh'n)" und der war auch für diese frage mit geeignet!

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Nettes Setup, möglicherweise etwas eintönig. Dennoch aber gut. Wie wär's mit 'nem K Custom Dark China? :) Vielleicht solltest Du aber eine andere Klangfarbe hinzufügen und Dich in der Oriental Trash Serie nach einem China umsehen.


    PS: Aus der K Custom Serie gibt's gar kein Crash/Ride, soweit ich informiert bin.

    Irgendeiner wartet immer.

  • Ich finde das Setup so sehr harmonisch. Eintönig wird es nur durch eintönig Spiel. Ich finde Sets aus einem Guss klasse. Ich finde es eher störend, wenn man grundverschiedene Serien mischt. Leider gibt es wirklich kein K Custom Crash Ride. Aber da das 20er dark ride recht leicht ist, wozu brauchst Du das? Ich würde es weglassen oder um nen zweiten Rideklang erweitern. Vielleicht auch mit Crashes in 16/18 und ner 14er Hihat.


    19er K, K Custom oder Oriental Trash in 18/20

    2 Mal editiert, zuletzt von DF ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!