Mobiler Browser für DF?

  • Ich suche einen mobilen Browser (Android), mit dem ich eine gute Darstellung des Drummerforums bekomme. Am wichtigsten ist mir, dass die Forums-Übersichten und Threads in einer Spalte dargestellt werden. Dies leistet Opera Mini mit der entsprechenden Einstellung in einer älteren Version.


    Gibt es andere Browser, die das leisten? Ich möchte nicht dauernd hin und her wischen und vergrößern/verkleinern müssen.


    Außerdem sollen natürlich die Standard-Funktionen (Beiträge schreiben, PMs lesen/schreiben etc.) auch funktionieren.

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

  • Der Mobil-Stil hat leider seine Schwächen, bzw. ist das Problem dass jeder Browser je nach Engine und eigener Optimierung eine Webseite anders darstellt... Und was heute funktioniert sieht morgen wieder anders aus, oder was bei mir gut aussieht wird bei jemand anderem schlecht dargestellt...


    Ich schau nochmal bei Gelegenheit, aber die CSS-Codes sind irgendwie ein Fass ohne Boden... 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!