SUPERNOX

  • Hallo Gemeinde,


    Jetzt gibt´s endlich mal was zu hören und zu sehen:
    Meine Band Supernox - wir frönen dem gepflegten PostRock (mit sehr weit reichenden Einflüssen verschiedenter musikalischer Strömungen) in kleiner Triobesetzung.


    Viel Spaß damit......


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    war gar nicht so einfach, dieses Video einzubetten....jetzt hab ich es aber verstanden, wie das funktioniert.

  • Gefällt mir sehr gut!


    Mini Kritik: Gut getrommelt, schöne Dynamik.
    An manchen Übergängen fehlt etwas der Flow.
    Ich würde aber für diese Musik normale
    Trommelgrößen verwenden. bass und Snare
    klingen etwas dünn!
    Aber sonst wirklich top!!!!!!!!!
    Weitermachen! :)

  • Musste zuerst hieran denken, hör ich immer wieder gerne: :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Hab Euch jetzt zu meinem Müsli angehört und fand's echt chillig, nicht so over the top, wie viele andere Progger! Und ich mag es ja eh, wenn musik zuminest über weite Strecken ohne Gesang auskommt. In den seltenen Momenten, wo ich mal nicht "in die Fresse" will, sehr schön!!
    Erinnert mich auch bissl an die Jungs hier:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!