Sie sind nicht angemeldet.

Jaymusic

Mitglied

  • »Jaymusic« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2016, 11:52

Drummer & Songwriter, Vorstellung

Guten Tag zusammen,
Ich arbeite seit einem halben Jahr an meinem eigenen Band
Projekt. Ich bin eigentlich Schlagzeuger und habe bereits in einigen
Bands gespielt und auch einige Projekte begleitet. Doch bei diesem
Projekt haben wir beschlossen, alles selbst zu machen. Ohne Musikstudio,
Filmemacher und Designer. Wir haben recorded, gemischt, gemastert,
Videos gefilmt und geschnitten, fotografiert, die Homepage programmiert
und das Design erstellt. Gerade deshalb ist es mir wichtig eure Meinung
zu hören, denn wir arbeiten immernoch täglich an neuen Songs und Ideen.
Hört einfach mal rein ! Viel Spass mit unserer zweiten und neusten Single !

www.inow-music.de

https://www.youtube.com/watch?v=918Sh8u-9uk

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2016, 12:54

Tolles Video und Produktion. Gefällt mir.

Vielleicht kannst du noch etwas dazu sagen auch zu dir als Schlagzeuger, Equpment.
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak-928« (15. August 2016, 12:59)


Jaymusic

Mitglied

  • »Jaymusic« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2016, 13:15

Vielen Dank, na klar kann Ich sehr gerne, Ich habe mich schon 2014 mal kurz vorgestellt deswegen wollte Ich nicht immer wieder damit nerven :)

das meißte über mich gibt es auf meiner Homepage www.curt-music.de, Ich versuche mich immer wieder an eigenen Drumvideos mit eigenen Drumsamples, aber auf Grund der Band ist das ein wenig in dern Hintergrund geraten.

Im Studio spiele Ich mein TAMA Silverstar ausschließlich mit verschiedenen ANATOLIAN Beckensätzen.

Vielen Dank für das Interesse :)

Grüße

nils

Trommelstimmen

  • »nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Wohnort: Bremen

Endorsements: Aquarian, Adoro

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. August 2016, 14:08

Respekt! Gerade angefangen und gleich richtig Nägel mit Köpfen. Youtube war so freundlich, direkt noch eine andere Nummer von euch anzuspielen "Leaving the surface", die mir tatsächlich noch besser gefällt, als das Video, das du oben verlinkt hast.

Jaymusic

Mitglied

  • »Jaymusic« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2016, 12:39

Vielen Dank Nils, das freut mich sehr. Im Moment ist es noch sehr schwierig, mehr Leute zu erreichen als Freunde und bekannte. Facebook, Youtube und alles läuft eher zäh an. Hat sonst hier wer eine Idee wie man seine Musik noch etwas besser vrebreiten kann und nicht unter geht in der Menge ?? !