HILFE - Schlagzeug bei Würzburg abholen und mehrere Jahre kostenlos nutzen

  • Stand 12.09: Hat sich wohl erledigt - Danke für eure Mithilfe!


    Liebe Leute,


    ich habe mir ein schönes Yamaha 7000 geschossen (wahrscheinlich 22x14,12x8,13x9,16x16 - Kessel Mahagonie/Birke).
    Das sind wirklich gut verarbeitete und wohlklingende Mittelklasse-Drums aus den 70ern.


    Jedoch..
    habe ich aktuell keinen Bedarf, weil ich nicht aktiv spiele.


    Wer hätte denn Lust das Teil bis Ende nächster Woche einzusacken und es die nächsten (mindestens) 2 Jahre kostenlos zu nutzen (pfleglicher Umgang vorausgesetzt)?


    Alternativ:
    Wer fährt bis Ende nächster Woche von Kitzingen/Würzburg nach Berlin/Potsdam (oder daran vorbei) und könnte mir das gegen gute Bezahlung mitbringen?
    Oder an mich versenden (frankierte Kartons könnte ich zuschicken, die dann von DHL abgeholt werden!)?


    Ich freue mich über jeden sachdienlichen Hinweise! :)


    Viele Grüße
    Friedrich

    2 Mal editiert, zuletzt von coll3ctor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!