Drummer gesucht für eine Metalcore Band im raum Stuttgart

  • Hallo,
    unsere neugegründete Band im Raum Stuttgart (Proberaum im Weilimdorf) sucht im Moment einen guten Drummer. Wir sind ungefähr Anfang 20/Mitte 20 und stilistisch in der Richtung Metalcore angesiedelt (Aber mit Einflüssen aus anderen Richtungen und experimentierfreudig). Momentan sind die festen Mitglieder nur 2 Gitarristen und wir hoffen deswegen möglichst rasch einen Zuwachs zu bekommen. Über Anfragen auf die Adresse r.kravchenko90@gmail.com würde ich mich freuen. Wir schreiben eigene Sachen und wollen auf Dauer es recht professionell betreiben (Beide ambitioniert mit Banderfahrungen) und selbstverständlich auftreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!