Wer kann mir helfen??

  • Hi,
    ich bin jetzt ganz neu hier. Hab keine Ahnung wie man hier an Infos usw. kommt.
    Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, mit dem ich das Schlagzeug spielen lernen kann?????
    Oder hat jemand eine ISBN Nummer von so nem Buch?
    Ich bekomm ein Drumset von einem guten Freund von mir, der sich ein neues kauft.
    Da mein Schlagzeuglehrer, der mir das alles beibringen sollte aber einen schweren Autounfall hatte, hab ich jetzt keinen, der mir das beibringt.
    Ich möchte deswegen schon mal mit einem Buch vorlernen, bis mein Lehrer wieder voll auf den Beinen ist.


    Wäre nett, wenn mir jemand Infos über solche Bücher per E-Mail schicken könnte, da ich nicht so oft ins Forum kommen kann.


    danie

  • Hallo Chevy!


    Hier im Forum gibt es genug Bücherempfehlungen für Drummer.


    Entweder Du klickst Dich hier in diesem Abteil Technik durch, (sehr viel zu finden) oder Du gibst in der Suche:
    Schlagzeugschulen oder Bücher ein.


    Hier wirst viel Bücher Tipps finden.


    Grüße Gerry

  • Hey,


    ich lerne auch nach Drums easy von Tom Hapke , aber ich finde für das Buch für's lernen ohne Lehrer eher schlecht, da dort überhaupt nichts über richtige Haltung etc. drinne steht!


    Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen raus zu kriegen mit welchem Buch Dein zukünftiger Lehrer normalerweise unterrichtet und mir dann auch dieses Buch anschaffen!


    Gruss


    Antoina

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!