DEAD MEMORY - Only One Try (neues Musikvideo)

  • Insgesamt find ich euer Musikvideo GUT.


    Kritisch fallen mir nur 3 Aspekte auf, die aber reiner Geschmackssache unterliegen:


    a) Der Sound klingt mir zu "weichgespült" und beliebig, da fehlt mir die rockige Attidude


    b) Ich finde einige Bildschnitte wirken mir sehr "self made" und andere wieder betont professionell, da erkenne ich nicht ein durchgängiges Konzept drin, was ich bei Videos immer sehr mag :)


    c) Wenn man im Rahmen dessen unbedingt einzelne Bandmitglieder im Großformat an ihren Instrumenten während z.B. Fillins zeige, sollten sie diese auch irgendwie angedeutet spielen dabei


    Nochmal: In der Summe find ich es gelungen, bestimmt auch besser als z.B. unsere AURORA "Tattooed Angel"-Videoproduktion (YouTube)..... Viel Erfolg damit!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!