Tiger Rag - Schlagzeugsolo

  • Moinsen,
    wir spielen bei uns im Musikzug den Tiger-Rag nach einem Halter Heft. Ist eher langweilig, grad das Schlagzeug (eigentlich nur kleine und große Trommel). Ich hab mir nun schon mal selber so ein bischen was fürs ganze Set zusammengewurschtelt aber es würde mich schon mal interessieren ab es da Noten fürs Set gibt oder ggf. sogar ein einfaches aber "schönes" Solo, das auch ein Anfänger hinbekommt. Dachte mir, das man den Rag einmal mit den Wiederholungen durchspielt, dann kurzes Solo und dann den Rag nochmal ohne die Wiederholungen !?!?!?


    Wie macht Ihr das so ???


    Gruß
    Opi

  • Freestyle, bei dem Stück isses eh wurscht :D

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!