Schlagzeugunterricht Augsburg im Schlagzeugzentrum

  • Hallo liebe Community,


    ich hoffe, ich darf hier etwas Werbung in eigener Sache machen ;)


    Mein Name ist Maximilian Hertweck und ich biete Schlagzeugunterricht in Augsburg an.


    Momentan lernen ca. 25 Schüler aller Altersklassen bei mir das Trommeln. Ich bin 22 Jahre alt, spiele in drei Bands (Aeneas, Hot Wings und The Phane) und nehme selbst noch Unterricht am Drummers Focus – mit dem Ziel dort in Kürze auch die anerkannte Berufsausbildung zum Schlagzeuglehrer abzuschließen.


    In meinem Unterricht finden sich u.a. folgende elementare Inhalte:

    • Grooves und Fill-Ins im binären und ternären Bereich und in verschiedenen Taktarten
    • Kennenlernen diverser Stilrichtungen (Rock, Pop, Funk, Jazz, Metal, etc.)
    • Snare- und Settechnik
    • Notenlesen bzw. Vom-Blatt-Spielen
    • Improvisation
    • Solospiel
    • Timing und Click-Sicherheit
    • Songbegleitung

    Gerne berate ich meine Schülerinnen und Schüler auch beim Schlagzeugkauf und helfe beim Aufbau und Stimmen.


    Auf meiner Homepage finden sich weitere Infos zum Unterricht, eine Bildergalerie, Videos und natürlich die Preise. Über Deinen Besuch auf https://www.schlagzeugzentrum.de
    freue ich mich sehr. Dort kannst Du mich auch direkt über Whatsapp erreichen.


    Liebe Grüße und Rock’n’Roll :)
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!