Natal Fußmaschine

  • Hallo zusammen,


    durch einen Kollegen habe ich gestern die Natal Pro Fuma kennengelernt und war schwer von dem Teil begeistert.
    Da man momentan sogar sehr günstig an das gute Stück rankommt, wollte ich fragen ob hier jemand vielleicht
    noch ein paar mehr Erfahrungen mit Natal gemacht hat. :)


    Momentan spiele ich eine Pearl P-932 Demonator in der Linksversion und bin ehrlich gesagt nicht mehr ganz so davon begeistert.

  • Natal Hardware scheint nicht besonders verbreitet zu sein und gehört sicher nicht zu den "Üblichen Verdächtigen", daher wohl bislang auch keine Resonanz. Von meiner Seite gibt es ebenfalls wenig dazu sagen, allerdings fände ich es interessant, was du an deiner Demonator vermißt. In der Produktbeschreibung erkenne ich nämlich nichts, was dieses Pedal irgendwie besser machen könnte als die einschlägigen Produkte. Zumal die Demonator als zuverlässige und schnelle Maschine zum günstigen Kurs gilt.


    Ich persönlich würde ein "Experiment" bei sehr günstigem Kurs wahrscheinlich eingehen und meine alte Maschine erst einmal behalten, um bei Bedarf zurück wechseln zu können. Ebenso, wie ich ein Millennium Pro Pedal durchaus testen würde, ohne aber alleine darauf angewiesen zu sein. Und das wichtigste Kriterium hast du ja bereits selbst herausgefunden, das individuelle Spielgefühl.


    Ansonsten handelt es sich vermutlich wie so oft um "customized" Hardware von der Stange aus irgendeinem asiatischen Werk, bei dem zahlreiche andere Hersteller ihre Hardware ebenso beziehen.

  • Danke für die schnelle Antwort ! :)


    Bei meiner Demonator gefällt das teilweise doch sehr starke Spiel mit den Pedalen, vorallem dem in meinem Fall linken, nicht so sehr.
    Im Grunde ist es trotzdem eine Maschine mit einen tollen Preis/Leistungsverhältnis !! Daran ist überhaupt nichts auszusetzen.
    Ich bin jetzt einfach mal das Risiko eingegangen und habe die Natal bestellt.
    Morgen soll sie angeblich schon ankommen, dann werde ich Weiteres berichten. :)

  • Hallo die Maschine ist ja schon bestellt, aber ich kann dir versichern , dass du nicht enttäuscht sein wirst. Ich habe mir die Maschinen der Pro Serie als Single -und als Doppelmaschine zugelegt. Spiele je nach Bedarf , aber regelmäßig, beide Maschine seit 1,5 Jahren : super stabil , leichtläufig , keine Nebengeräusche ...........alles gut . mfg hg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!