Sie sind nicht angemeldet.

  • »Transient-Shaper« ist männlich
  • »Transient-Shaper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:07

Und fertig :love:


Ein Video dazu habe ich meine Hörzone hochgeladen allerdings sind im Video leider noch die alten Schrauben auf dem Typenschild :(
...

22

Donnerstag, 26. Januar 2017, 15:30

Habe die Ehre

Ja da hat panikstajan nicht so unrecht aber ich finde es sehr gut wenn sich jemand eine Snare oder ein Kit selbst baut und sich mit dieser Materie einmal auseinander setzt, ob sich dann wer diese No Name Snare kauft ist eine andere Frage.
Ich meine für die Verkaufsabsicht: Snares zu fertigen mit nicht selbst hergestellte Kesselrohlinge (egal ob Solid, Block oder Ply Shell), ein paar Löcher zu bohren und dann Hardwareteile aus Taiwan dranzumachen, vielleicht die Gratung und das Snarebed selbst zu fräsen, ich glaube das juckt keinen Drummer solch eine Snare zu kaufen.

Es gibt schon so viele Drumhersteller und man muß das Rad nicht unbedingt neu erfinden..., für sich selbst eine Snare oder ein Kit bauen finde ich sehr gut!

DrummerinMR

Mitglied

  • »DrummerinMR« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Januar 2017, 18:38

Die Snare sieht lecker aus!
Bin auf weitere Projekte gespannt! :)

  • »Transient-Shaper« ist männlich
  • »Transient-Shaper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

  • Nachricht senden

24

Freitag, 10. Februar 2017, 01:10

Ein wrklich "kleines" update :)
Vorgestern ist meine ZIL-BELL angekommen :love:
index.php?page=Attachment&attachmentID=22866
...

Zunge

Mitglied

  • »Zunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Froschhausen

  • Nachricht senden

25

Freitag, 10. Februar 2017, 10:11

In die Snare könnte man ja reinbeißen.. :-)
Bei dem Gedankengang fällt mir auf, ich weiß, wie Eisen schmeckt, aber nicht Bronze :Q

Ich hab mir mal deinen YT-Kanal angeschaut, nicht meine Musik, aber das getrommel passt.
mMn. aber arg steriler Sound, hast du mal versucht ohne Kompressor zu mischen?
Man muss wesentlich länger rumexperimentieren, aber die gewonnene Dynamik ist es wert.
(Das Vid in meiner Vorstellung ist ohne Komp, falls du es gesehen hast)

Versuchst du dich noch an anderen Musikrichtungen als Punk und Metal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zunge« (10. Februar 2017, 10:17)


  • »Transient-Shaper« ist männlich
  • »Transient-Shaper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Februar 2017, 00:04

Danke erstmal für dein Feedback, Das war schon absicht mit dem Drumsound ich selbst habe die Sachen aber nicht gemischt! Wenn meist nur Gemastert und hier und da mal Recorded.
Es kommt demnächst ein neuer Song von meinem Youtube Bandprojekt aber der ist leider auch deutlich Rockiger also wieder nicht so was für dich :whistling:

Ich schau mal das wenn ich im März im Studio bin mit meinem eigenem Customset auch mal was Grooviges oder so mache, aber ansich bin ich halt eher so der Alternativ Rock - Posthardcore typ ^^ .
...

  • »Transient-Shaper« ist männlich
  • »Transient-Shaper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. März 2017, 21:35

editiert :)
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Transient-Shaper« (5. November 2017, 22:42)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. März 2017, 22:33

Ich sehe nur weiß.
Wo ist die Farbe?
=)

  • »Transient-Shaper« ist männlich
  • »Transient-Shaper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

  • Nachricht senden

29

Freitag, 3. März 2017, 10:55

Das erste Kit wird weiß mit Schwarzer Hardware ^^
Etwas Bunter wird es demnächst aber auch noch keine sorge :thumbsup:
...

  • »Transient-Shaper« ist männlich
  • »Transient-Shaper« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

  • Nachricht senden

30

Montag, 15. Mai 2017, 12:55

Editiert.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Transient-Shaper« (5. November 2017, 22:42)