Sie sind nicht angemeldet.

st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich
  • »st_b« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:08

Support gesucht! Hamburg 16.2.

Ich spiele mit meiner Band Faunshead am Donnerstag, 16.2., einen Gig in der Pooca Bar in Hamburg und wir suchen hierfür eine lokale Supportband.

Wir sind gerne laut und machen Rock, die Supportband sollte da irgendwie auch dazupassen (das heißt jedoch nicht, dass ruhigere Sachen von vornherein ausgeschlossen sind).
So klingen wir:
https://www.youtube.com/watch?v=gOGHf0BCpqE

Wir sind eine Band mit Sitz in Berlin und haben noch nie in Hamburg gespielt. Wir wollen zwar versuchen, Leute zu unserem Konzert zu ziehen, sehen aber auch realistisch, dass das alles andere als leicht ist und wir nicht gleich Massen anziehen werden. Das muss auch eure Band nicht, aber natürlich wär's schön, wenn ihr keine absoluten Unbekannten in Hamburg seid und eventuell ein zwei Leute für das Konzert begeistern könnt.

Ob und wieviel Gage es geben wird, hängt davon ab, wie viele Leute kommen werden. Wir werden Einnahmen natürlich gerecht verteilen, jedoch sollten da keine hohen Erwartungen gesetzt werden.

Wenn ihr Interesse an dem Gig habt, schickt mir einfach eine Kurzinfo zur Band sowie Links zu Homepage oder Facebook und Soundbeispielen (bitte keine Anhänge zum Downloaden) an diese Mailadresse: st_b@aon.at

Da ich davon ausgehe, nicht mit Mails überflutet zu werden, werde ich mich auch bemühen allen zu antworten.

Ich glaub das war's soweit, ich freu mich von euch zu hören!

Beste Grüße
Stefan
FAUNSHEAD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »st_b« (10. Januar 2017, 18:20)


st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich
  • »st_b« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:21

Ich hoffe ein einmaliges Pushen des Threads ist erlaubt..
Leider sind wir bisher noch nicht fündig geworden. Also, Hamburger Musiker, meldet euch!

MS-SPO

Mitglied

  • »MS-SPO« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:52

Versuche es doch einmal hier: https://www.backstagepro.de/
"Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //