holle du sau !

  • da schlag ich heute morgen das lokalblatt auf und holles häuserfickerfresse stiert mich an. der tag ist aber sowas von gelaufen !! :D warum sagst du eigentlich nicht bescheid wenn du dichmit deiner raudau-kapelle nach rock-city no.1 traust,he ?
    schön das der chinese jetzt nicht mehr mittig hängt.
    achja,wie warn den thembones,da holzt ein ehemaliger schüler von mir ?




    verwirrt


    matz™

  • Bildbeweis scannen und rein damit!!!!


    Aber flott

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Das war mal ein Scheiß!


    Ich durfte gleich zweimal trommeln, weil ich bei einer anderen Kombo als Reservetrommler gebucht war. Nach etwa einer halben Stunde konnten die Spread Legs den teuren Kram in Windeseile in Sicherheit bringen...


    Es wurde superschnell rabenschwarz, dann pfiff der Wind auch schon ordentlich und dann kübelte es nur noch - sagenhaft was da in kürzester Zeit runtergekommen ist.


    Irgendwann später kam dann der Auftritt mit Band 2, aber nachdem die Dusche vorher doch recht ausführlich war, brach unter den paar übrigen Begossenen auch keine wirkliche Partystimmung mehr aus.


    Zuguterletzt konnten Thembones ihren Auftritt dann auch nochmal wegen eines kleinen Gewitterchens abbrechen. In der Tat war das aber die imho beste Band des Abends. Wirklich nette Leute und der Trommler machte seine Sache recht gut.


    Die Materialauswahl wundert mich bei diesen "harten" Bands zwar immer wieder, aber es muß ja auch nicht jeder in Seppel-Größen rocken und Holz-Snares sind schon auch laut...

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Original von matzdrums
    kein scanner im haus...


    Schlampiger Haushalt :D

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!